Donnerstag, 16. Oktober 2014

Neuzugänge o.o

Hey,

reichlich spät kommen meine versprochenen Neuzugänge von der Frankfurter Buchmesse. Ich musste leider feststellen, dass meine Handykamera gruselig schlecht ist und die Bilder sind wirklich unterirdisch, aber ich bekomme ja irgendwann meine Kamera zurück, also es ist Hoffnung auf Besserung vorhanden. ;)


Hier sind ein paar der Dinge, die ich eingehamstert habe. :)

Die habe ich noch vergessen aufs Foto zu packen. :D Die sind auch bei der Buchmesse dazu gekommen und auch bereits gelesen worden. Damit habe ich die Stefan Diaries Reihe, glaube ich, beendet. :)



Ich freue mich schon sehr darauf, dieses Buch lesen zu können. :)

(Sehr gruseliges Bild... :D)


Das habe ich gekauft und es gleich signieren lassen. :)

Nachdem ich mir dieses Buch gekauft hatte, wollte ich es signieren lassen. Das habe ich auch geschafft, aber es war echt schmerzhaft. Die wollten mich alle umbringen. :D 

Dieses Buch wollte ich mir auch auf der Buchmesse holen, aber es war ausverkauft. Also habe ich es mir am Montag in der Buchhandlung geholt. :D



Entschuldigt nochmal die schlechte Bildqualität, aber ohne Kamera ist es echt schwer.
Dies war so ziemlich kurz und kapp und ich denke, es wird auch noch einen exakteren Bericht über die Buchmesse geben, aber zur Zeit machen das ja alle und von daher. :D Morgen wird es wohl meine Rezi zu Band 5 von Stefan Diaries geben.

Aber jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht. :)


14 Kommentare:

  1. Der Ansturm bei Isabel Abedi war so groß und ungeordnet! Bei Kay Meyer war es eine lange Schlange, aber Isabel Abedi war mir persönlich auch zu viel. Ich bin weitergagengen, ohne es signieren zu lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich dafür fast umbringen lassen. :D Hoffe das Buch ist gut, sodass es nicht umsonst war.

      Löschen
  2. Coooooool :D
    Ich Konnte ja leider nicht kaufen :´( Sonst wären es deutlich mehr geworden =D
    Mach dir nicht draus mein Handy hat auch eine scheiß Kamera ..
    Liebe Grüße Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schlimm diese Handykameras :D
      Warst du nur am Samstag oder so da?

      Löschen
  3. Tolle Neuzugänge :) Ich habe es leider nicht zur Buchmesse geschafft...
    Kissed möchte ich auch noch lesen :)
    LG Jules ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schaffst du es vielleicht nächstes Jahr zur Buchmesse. :D
      Dann sieht man sich vielleicht auch mal. :)

      Löschen
    2. Nächstes Jahr werde ich sicherlich dort sein :)

      Löschen
    3. Ich habe auch vor wieder dort zu sein. :)

      Löschen
  4. Ich find die Bildqualität gar nicht sooo schlimm ^^ Bei mir sind auch alle Bilder immer nur Handybilder :D
    Ui, über einen extra Bericht zur Buchmesse würde ich mich freuen, ich war zwar die meiste Zeit mit dir zusammen, aber egal :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst das meiste auch schon kennen, aber deinen Bericht habe ich ja auch gerne gelesen. :)

      Löschen
  5. Neeein, ich habe dich nicht gesehen...:( Schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schade. Vielleicht in Leipzig, wenn du dort hingehst oder eben nächstes Jahr. :D

      Löschen
  6. Uh, tolle Neuzugänge! (Irgendwie haben momentan alle tolle Neuzugänge. Ich les mir gerade haufenweise Neuzugängeposts durch und wird ganz neidisch. ^^)
    Von Alex Flinn habe ich "Beastly" und "Magic"gelesen. Nicht überragend, aber ganz unterhaltsam und die Idee ist nicht schlecht, wenn auch vorhersehbar zum Teil. ^^
    "Lucian" will ich auch noch unbedingt haben! ;) Und ich freue mich auf deine Meinung zu "Gelöscht". ^^

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir sonst auch immer. Bin jedesmal froh, wenn ich selbst mal einen Neuzugängepost machen kann. :D
      Bin gespannt auf alle drei Bücher. :)

      Löschen