Donnerstag, 16. Oktober 2014

Neuzugänge o.o

Hey,

reichlich spät kommen meine versprochenen Neuzugänge von der Frankfurter Buchmesse. Ich musste leider feststellen, dass meine Handykamera gruselig schlecht ist und die Bilder sind wirklich unterirdisch, aber ich bekomme ja irgendwann meine Kamera zurück, also es ist Hoffnung auf Besserung vorhanden. ;)


Hier sind ein paar der Dinge, die ich eingehamstert habe. :)

Die habe ich noch vergessen aufs Foto zu packen. :D Die sind auch bei der Buchmesse dazu gekommen und auch bereits gelesen worden. Damit habe ich die Stefan Diaries Reihe, glaube ich, beendet. :)



Ich freue mich schon sehr darauf, dieses Buch lesen zu können. :)

(Sehr gruseliges Bild... :D)


Das habe ich gekauft und es gleich signieren lassen. :)

Nachdem ich mir dieses Buch gekauft hatte, wollte ich es signieren lassen. Das habe ich auch geschafft, aber es war echt schmerzhaft. Die wollten mich alle umbringen. :D 

Dieses Buch wollte ich mir auch auf der Buchmesse holen, aber es war ausverkauft. Also habe ich es mir am Montag in der Buchhandlung geholt. :D



Entschuldigt nochmal die schlechte Bildqualität, aber ohne Kamera ist es echt schwer.
Dies war so ziemlich kurz und kapp und ich denke, es wird auch noch einen exakteren Bericht über die Buchmesse geben, aber zur Zeit machen das ja alle und von daher. :D Morgen wird es wohl meine Rezi zu Band 5 von Stefan Diaries geben.

Aber jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht. :)