Mittwoch, 28. Mai 2014

Gewinnspiel in Sicht. :D

Hi ihr lieben,



ich habe die 40 Follower geknackt, was zwar für viele ein klacks ist, aber für mich eben nicht. Doch davon unabhängig habe ich mein Bücherregal aussortiert und es gibt ein paar Bücher die ich loswerden möchte. Einige werde ich sicher meiner Schule geben, aber ich habe auch an euch gedacht und wenn ihr etwas entdeckt was euch gefällt... na vielleicht gibt es ja zu ein paar Büchern ein Gewinnspiel. Sie sind alle bereits gebraucht und ich gebe zum einen die Bücher die schon Ewigkeiten auf meinen SuB liegen ab und auch ein paar die einen Besitzer verdient haben, die diese mehr zu schätzen wissen. Denn nur weil ich einige der Bücher nicht so mag, heißt das nicht, dass kein anderer sie mit Liebe bei sich aufnehmen wird. :) Außerdem habe ich glaube ich zwei zweite Teile, wo ich mir die ersten wohl niemals kaufen werde. Einige haben Leserillen, da ich die schon vor einigen Jahren zu mir geholt habe, doch wen ein paar Unstimmigkeiten beim aussehen nicht stören...
Ich sage gleich es sind keine Bücher die vielleicht jeder kennt, aber ich hoffe auf ein neues zuhause für meine Schätze.

Habt ihr Interesse an so etwas?
Falls Interesse bestehen sollte, weiß ich noch nicht wie genau das alles laufen wird, aber auch wenn kein Interesse für meine Bücher da ist, werden sie schon ein neues Zuhause finden. :)

(Ich hoffe ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte. :D Ich habe das Gefühl ich habe etwas vergessen...)

Ellen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 40 Followern! :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und würde mich sehr interessieren, was du so für Bücher hast, die du verlosen willst =D

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann werde ich jetzt die Bücher zeigen. :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Freut mich. Dann lade ich die Bilder mal hoch. :)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch =)
    Ich würde mich auch dafür interessieren

    AntwortenLöschen