Dienstag, 27. Mai 2014

Wieder ein Tag :D

Der liebster Award besucht mich nochmal und ich mag ja Tags sehr gerne und mache auch diesen mit. :D
Getaggt wurde ich von der lieben .
Hier kommt ihr auf ihren Blog Klick!

Und ich tagge niemanden weiter, wie immer, einfach weil ich diesen Tag schon 100 mal gemacht habe. Verzeiht mir :D

Hier aber die Fragen an mich:

1. Wie lange bloggst du schon?
Ich blogge seit dem 31.08.2013. Eine recht lange Zeit für meinen bescheidenden Blog, finde ich. 

2. Wie hoch ist dein SuB zurzeit?
Eigentlich gar nicht. Die Bücher die noch auf meinem SuB liegen, sind schon fast über ein Jahr dort und ich werde sie auch nächste Woche abgeben in Hände, die sie vielleicht mehr lieben. Ich finde das haben sie verdient. :D Also momentan habe ich nichts zu lesen. Das bringt mich noch um.

3. Wieviel Geld gibst du im Monat für Bücher aus?
Das ist echt unterschiedlich. Das kommt darauf an, was ich alles brauche und wie süchtig ich gerade nach Büchern bin. 

4. Hardcover oder Taschenbuch?
Ich liebe Hardcover, aber des Geldes wegen habe und kaufe ich eher Taschenbücher. Hardcover lasse ich mir meist nur schenken. :D (Gemein ich weiß...)

5. Wo kaufst du hauptsächlich deine Bücher?
Bei Hugendubel. Ich liebe Hugendubel. Das Personal ist total lieb und es ist für mich der beste Buchladen der Stadt. 

6. Deine Liebste Buchreihe?
Die Chroniken der Unterwelt <3 <3 <3

7. Dein Liebstes Genre?
Fantasy

8.Welcher Autor, ist in deinem Regal am meisten vertreten? 
Ich glaube Cassandra Clare

9. Behältst du alle deine gelesenen Bücher?
Eigentlich ja. Nur wenn ich nicht so begeistert von war, sortiere ich sie alle 1000 Jahre mal aus (wie jetzt). Was ich zum Beispiel mit "Ugly" oder "Todesbrut" mache, weiß ich noch nicht. Außerdem habe ich ja noch meine SuB Bücher. Die behalte ich ja auch nicht, weil sie mich nicht interessieren. 

10. Wann hast du angefangen gerne zu lesen?
Gerne zu lesen, als ich es gelernt habe. Viel gelesen mit ca. 12 Jahren.

Welche 5 Bücher, stehen zurzeit ganz oben auf deiner Wunschliste?
Mal sehen...das sind:

1. Delirium von Lauren Oliver
2. Ewiglich - die Sehnsucht von Brodi Ahston
3. Breathe - Gefangen unter Glas von Sarah Crossan
4. Daughter of smoke and Bone von Laini Taylor 
und
5. Stefan Diaries - Schatten des Schicksals von Lisa J. Smith

Das wars von mir. Danke fürs Taggen :)

Wer mitmachen möchte, kann die Fragen so übernehmen. :)

Ellen


Kommentare:

  1. Toll, dass du mitgemacht hast <3
    "Ewiglich - Die Sehnsucht" musst du unbedingt lesen ! Das Buch ist so wunderschön <3

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. DoBaS wollte ich auch noch mal lesen. ;)

    Falls du Lust auf noch einen Tag hast - ich hab dich getaggt: http://buchtraumwelten.blogspot.com/2014/05/tag-wie-viel-liest-du.html :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man hört auch viel gutes von diesem Buch und ich schau gerne mal vorbei. Danke :)

      Löschen