Sonntag, 9. November 2014

20 Dinge, die du nicht über mich wissen kannst...

ich habe mir einen Tag von Dana geklaut. :D Ich bin aber stinkfaul und kopiere mir die Fragen jetzt eiskalt raus. 

1. Wie groß bist du?
Ich bin (glaube ich) 1,75 m groß. :D

2. Hast du ein verborgenes Talent? Wenn ja, welches?
Ich kann innerhalb von einer Sekunde meine Gesichtsfarbe von normal zu Tomatenrot ändern. Ist ein großes Talent.

3. Worüber ärgerst du dich am meisten, was Blogs betrifft?
Wenn jemand nicht mit dem Herzen bloggt und sich >>ständig<< über die niedrige Anzahl seiner Leser ärgert. :D
Unsicherheiten hat da ja wohl jeder. Ist doch normal. :)

4. Worüber ärgerst du dich am meisten in der Nicht-Bloggerwelt?
Über Menschen die sich über die anderen stellen.

5. Was ist dein Lieblingslied?
Zurzeit habe ich kein bestimmtes.

6. Welcher ist dein liebster Etsy Shop, der dir nicht gehört?
Ich habe keine Ahnung was das sein soll. Kann man das Lesen? :D

7. Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit, wenn du nicht alleine bist?
Mit Menschen! :D Kommt drauf an mit wem ich nicht alleine bin. Mit Freundinnen unterhalte ich mich eben über Gott und die Welt und mit Leuten, die ich nicht so kenne...die schweige ich meistens eingeschüchtert an. 

8. Was ist dein liebstes Junk Food?
KFC...ich liebe es. :D

9. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche und wie heißen sie?
Habe einen Hund. Er trägt den unspektakulären Namen Charly, aber das ist betrug, denn er ist definitiv keine 0815 Koryphäe. 

10. Was ist dein Lieblingssachbuch bzw. dein Lieblingsroman?
Also wenn wir mal nur vom Sachbuch ausgehen sage ich die Duden. Ich finde die total hilfreich und sie haben mir schon öfters mein Englisches Unterrichtsleben gerettet. :D

11. Was ist dein Lieblingskosmetikprodukt? 
Habe ich eigentlich nicht.

12. Wann war dir das letzte Mal etwas peinlich? Was ist passiert?
Jeder hat einen anderen Stufengrad von peinlich. Mir ist alles peinlich. Auch mein gestottertes Englisch im Unterricht...

13. Wenn du nur ein Getränk trinken könntest (außer Wasser), was würde es sein?
Wasser. Ist mir egal ob es da steht, aber Wasser vertrage ich am besten. 

14. Dein Lieblingsfilm?
CoB, Divergent, I am Legend

15. Wer warst du in der Schulzeit: Prom Queen, Nerd, Cheerleader, ...?
Die Merkwürdige? xD 
Keine Ahnung. Ich war/bin wohl die schüchterne.

16. Wenn du überall auf der Welt leben könntest, wo würdest du leben? 
Überall auf der Welt

17. PC oder Mac?
Laptop. :D

18. Die letzte romantische Geste von wem auch immer?
Also bitte! Müssen immer alle darauf herumhaken, dass ich Forever alone bleibe? :D

19. Lieblingsberühmtheit?
Cassandra Clare!! :D

20. Welche Bloggerfreunde willst du heimlich als beste Freunde haben?
Ich dachte immer, man könne nur ein besten Freund haben...aber naja. :D
Ich nenne besser keine Namen. Geht nur auf euer Ego. :D

Nehmt den Tag ruhig mit wenn ihr wollt. ;)