Sonntag, 9. November 2014

20 Dinge, die du nicht über mich wissen kannst...

ich habe mir einen Tag von Dana geklaut. :D Ich bin aber stinkfaul und kopiere mir die Fragen jetzt eiskalt raus. 

1. Wie groß bist du?
Ich bin (glaube ich) 1,75 m groß. :D

2. Hast du ein verborgenes Talent? Wenn ja, welches?
Ich kann innerhalb von einer Sekunde meine Gesichtsfarbe von normal zu Tomatenrot ändern. Ist ein großes Talent.

3. Worüber ärgerst du dich am meisten, was Blogs betrifft?
Wenn jemand nicht mit dem Herzen bloggt und sich >>ständig<< über die niedrige Anzahl seiner Leser ärgert. :D
Unsicherheiten hat da ja wohl jeder. Ist doch normal. :)

4. Worüber ärgerst du dich am meisten in der Nicht-Bloggerwelt?
Über Menschen die sich über die anderen stellen.

5. Was ist dein Lieblingslied?
Zurzeit habe ich kein bestimmtes.

6. Welcher ist dein liebster Etsy Shop, der dir nicht gehört?
Ich habe keine Ahnung was das sein soll. Kann man das Lesen? :D

7. Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit, wenn du nicht alleine bist?
Mit Menschen! :D Kommt drauf an mit wem ich nicht alleine bin. Mit Freundinnen unterhalte ich mich eben über Gott und die Welt und mit Leuten, die ich nicht so kenne...die schweige ich meistens eingeschüchtert an. 

8. Was ist dein liebstes Junk Food?
KFC...ich liebe es. :D

9. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche und wie heißen sie?
Habe einen Hund. Er trägt den unspektakulären Namen Charly, aber das ist betrug, denn er ist definitiv keine 0815 Koryphäe. 

10. Was ist dein Lieblingssachbuch bzw. dein Lieblingsroman?
Also wenn wir mal nur vom Sachbuch ausgehen sage ich die Duden. Ich finde die total hilfreich und sie haben mir schon öfters mein Englisches Unterrichtsleben gerettet. :D

11. Was ist dein Lieblingskosmetikprodukt? 
Habe ich eigentlich nicht.

12. Wann war dir das letzte Mal etwas peinlich? Was ist passiert?
Jeder hat einen anderen Stufengrad von peinlich. Mir ist alles peinlich. Auch mein gestottertes Englisch im Unterricht...

13. Wenn du nur ein Getränk trinken könntest (außer Wasser), was würde es sein?
Wasser. Ist mir egal ob es da steht, aber Wasser vertrage ich am besten. 

14. Dein Lieblingsfilm?
CoB, Divergent, I am Legend

15. Wer warst du in der Schulzeit: Prom Queen, Nerd, Cheerleader, ...?
Die Merkwürdige? xD 
Keine Ahnung. Ich war/bin wohl die schüchterne.

16. Wenn du überall auf der Welt leben könntest, wo würdest du leben? 
Überall auf der Welt

17. PC oder Mac?
Laptop. :D

18. Die letzte romantische Geste von wem auch immer?
Also bitte! Müssen immer alle darauf herumhaken, dass ich Forever alone bleibe? :D

19. Lieblingsberühmtheit?
Cassandra Clare!! :D

20. Welche Bloggerfreunde willst du heimlich als beste Freunde haben?
Ich dachte immer, man könne nur ein besten Freund haben...aber naja. :D
Ich nenne besser keine Namen. Geht nur auf euer Ego. :D

Nehmt den Tag ruhig mit wenn ihr wollt. ;)

Kommentare:

  1. Ah, du hast einen Hund<3 Glaub mir, mir ist es auch immer sehr peinlich, wenn ich in Englisch nur rumstottern kann! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und mein Hund ist zuckersüß :D <3
      Gut. Jetzt bin ich erleichtert. :D

      Löschen
  2. Oh, da fühle ich mich neben dir etwas klein :D
    Schöner TAG, vielleicht mache ich da auch mal mit :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich fühle mich meistens groß, aber nicht immer. Es gibt sogar Leute, die sind größer als ich. :D
      Das wäre cool, wenn du mitmachst. :)

      Löschen
  3. Cool, dass du ihn dir geklaut hast. ^^
    1,75 ... Wieso seid ihr denn alle so groß ...?
    Ich schweige auch immer fremde Menschen an, weil mir in solchen Momente einfach kein tolles Gesprächsthema einfällt. ;D
    Neuerdings steigern wir "beste" zu "allerbeste", weil wir mehrere beste Freunde haben wollen, merkst du? xD

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso seit ihr alle so klein? :D
      Ja, das ist manchmal einfach schwer. Vorallem wenn man schüchtern ist. :D
      Ohja, ich glaube ich weiß was du meinst. :D

      Löschen
  4. Du bist einfach mal 10 cm Größer als ich O.o
    I am Legend ist Echt ein toller film <3 Wir haben ihn im Mathe Unterricht geschaut :D Hach meine Alte Lehrerin war so Genial :)
    Hm ich glaube ich klaue mir mal den Tag xD
    Liebe Grüße Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso haltet ihr mich alle für so groß? :D
      Ja, ich kenne ihn von meinem Bruder. Der hat ihn damals im Kino gesehen und sich ihn dann auf DvD gekauft. Ich klaue ihn mir regelmäßig zum gucken. :D
      Das freut mich. :D

      Löschen
  5. 1,75m?!?!?!?! Das ist ja der pure Wahnsinn =D
    Mit den Filmen kann ich aber auf alle Fälle mitgehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Wie groß bist du denn? Ich fühle mich jetzt voll wie ein riese :D
      Sie sind auch alle echt schön. :)

      Löschen
    2. Auf meinen Ausweis steht 1,61m ... aber eine Krankenschwester hat letztens nur 1,59m gemessen =D

      Löschen
    3. Oh! Das ist in der Tat relativ klein. :D Geht aber schlimmer. :D

      Löschen
  6. Auf meinem Blog steht der TAG auch noch aus (Post ist schon geschrieben, aber noch nict veröffentlicht ^^)
    Aber teilweise decken sich meine Antworten wohl ziemlich mit deinen :D
    Ich bin auch die Schüchterne in der Schule, naja und überall anders auch :D Oh und dieses verborgene Talent habe ich auch :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mal gespannt. Finde es gut zu hören, dass auch noch andere diese verborgenen Talente besitzen, sonst werde ich damit noch berühmt, wenn ich die einzige bin. :D

      Löschen
  7. KFC!!! Mmh, das is so lecker, aber auch verdammt teuer... Ich find deinen Blog übrigens super und bin gleich mal Leserin geworden. Liebste Grüße Fiona von http://fionafabelhaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich leider auch verdammt weit weg, da ich anderthalb Stunden dorthin fahren müsste. :D
      Das freut mich riesig. :) <3

      Löschen