Sonntag, 9. November 2014

Aktuelle Neuzugänge

In der letzten Woche haben sich drei Neuzugänge bei mir angesammelt. :) Zwei davon sind der zweite Band einer Reihe. :)

Einmal "Jamies Quest" habe ich als Rezensionsexemplar bekommen. Vielleicht habt ihr es ja schon gesehen, denn dieses Buch lese ich zur Zeit :)

Dann habe ich mir gestern "Frostfluch" gekauft. Da mir der erste Band so gut gefallen hat, brauchte ich umgehend den zweiten. :)

Zu guter Letzt habe ich mir vorgestern "Plötzlich Prinz 2" gekauft, weil ich endlich mal wieder etwas von den Feen lesen wollte :D

Das wars fürs erste. 
Ich bin Happy. :)




Kommentare:

  1. Abgesehen von Frostfluch stehen die anderen Bücher auch in meinem Regal:) Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Ah Plötzlich Prinz *-* Bin schon gespannt wie es weitergeht und wie es dir gefällt :) Bei mir ist es auch gestern eingezogen.
    LG Jules ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es gesehen und musste es sofort haben :D

      Löschen
    2. Ich bin erstmal hysterisch in der Buchhandlung herum gewuselt bis ich es gefunden habe, aber dann war es meins :D

      Löschen
    3. Ich wollte eigentlich erst meinen Gutschein holen, der noch zuhause lag...aber ich hatte Angst das jemand anderes schneller ist als ich..es gab nämlich nur ein exemplar. Da hab ich es sofort mitgenommen. :D

      Löschen
  3. Die Mythos Academy ist einfach toll. Habe gerade Band 7 gelesen! Lohnt sich wirklich!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Plötzlich Prinz 2 ist schon draußen? Ich hatte nur "irgendwann im November" auf dem Schirm. ^^ Na ja, bei mir muss er noch ein wenig warten, bis er einzieht. ^^ Aber ich bin gespannt, wie du ihn findest. ;)

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warten gibt es bei mir bei dieser Reihe nicht. :D
      Ich auch <3

      Löschen
  5. Oh die Mythos Academy-Bücher sind so schön und auch total meins, obwohl ich eigentlich am liebsten Krimis lese :D Aber ich mag die Geschichte einfach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte erst ich würde die Geschichte nicht mögen, aber sie ist wirklich toll. :)

      Löschen