Mittwoch, 6. Dezember 2017

Heute spiele ich Nikolaus! -Gewinnspiel!

Huhu ihr Lieben,

passend zum Nikolaus gibt es heute etwas bei mir zu gewinnen. Ich denke zwar, dass viele das Buch bzw. diese Reihe schon kennen, aber wer dies noch nicht tut kann seine Chance heute nutzen!


Es geht um dieses schöne Buch "Blutschwestern" von Richelle Mead. 
Der Schneemann ist nur um das Bild nicht zu düster zu machen. :D

Dies ist der erste Band einer 6 Bändigen Buchreihe. 
Den ersten Teil der Reihe habe ich auch vor einigen Jahren gelesen und fand ihn sehr gut. Habe mich nun dazu entschieden die komplette Reihe zu lesen, aber zuerst soll jemand anderes dieses Büchlein bekommen.
Ihr müsst KEIN Leser sein, aber ich freue mich natürlich über jeden der hier stöbert.
Regeln:



Was Ihr dafür tun müsst? 
Einfach einen Kommentar schreiben warum ihr das Buch gewinnen wollt und schon seit ihr im Lostopf.
Wer Werbung macht bekommt ein zweites Los und muss den Link zu der Werbung aber in den Kommentar posten. 

Das Gewinnspiel startet ab jetzt bis zum 10.12.17 habt ihr Zeit euch bis 23:59 Uhr zu melden.

Natürlich dürfen auch alle hier schreiben, die bloß sagen wollen, wie sie das Buch fanden. Dann bitte hinzufügen das ihr nicht am Gewinnspiel teilnehmen wollt. :D
- Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis der Eltern haben
- Auf dem Postweg verlorene Sendungen können nicht ersetzt werden
- Kein Umtausch, Auszahlung oder sonstiges
- Jeder der nach dem 10.12. kommentiert ist nicht mehr zugelassen.
- Der Gewinner hat 7 Tage Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu verlost. 
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Im Gewinnfall benötige ich vollen Namen sowie die Anschrift. Gerne die Email Adresse hinterlassen, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann! 
Eure Daten werden nicht an dritte weitergegeben und nach der Sendung direkt gelöscht!

Hoffe ich habe nichts vergessen.
Und jetzt haut in die Tasten.
Möge das Glück mit euch sein! :D