Sonntag, 5. November 2017

Neuzugänge

Huhu, 

wie bereits im Buchmesse Bericht angekündigt, gibt es auch ein paar Neuzugänge bei mir. Da ich jedoch in letzter Zeit allgemein viele neue Bücher bekommen habe und die von der Buchmesse hingegen eher weniger sind, habe ich beschlossen alle Neuzugänge zusammen zu mischen.
Also von der Buchmesse und andere.


Insgesamt haben 12 neue Bücher den Weg in mein Regal gefunden.

Fangen wir an mit den Neuzugängen  von der Buchmesse. 
1. Schattendiebin von Catherine Egan - Klang gut, aber zugegeben...es war eigentlich ein Cover Kauf. :D
2. Shadow Dragon von Kristin Briana Otts - Da hat mich der Klappentext zu 100 % überzeugt. Das Buch war auf der Messe bereits ausverkauft, aber ich zähle es noch hinzu, da ich es mir anschließend, vor Ort, noch in der Stadt gekauft habe.
3. Gefangen zwischen den Welten von Sara Oliver - Klingt mal nach etwas ganz anderem und ich habe es spontan mitgenommen, da viele andere Bücher ausverkauft waren.

4.  & 5. Dark Elements, Eiskalte Sehnsucht & Dark Elements, Sehnsuchtsvolle Berührung von Jennifer L. Armentrout - Die beiden Schätze habe ich gebraucht gekauft. Nachdem Band 1 bei mir wie eine Bombe eingeschlagen ist, musste ich die beiden einfach sofort haben.
6. Young Elites von Marie Lu - Das war ein sehr spontaner Kauf. Ich mag die Autorin und habe es einfach mal mitgenommen. Mal sehen wie es ist. ;)
7. Inseln im Wind von Elena Santiago - Da ich vor kurzem meine Geburtstagsfeier gefeiert habe, habe ich auch ein Buch geschenkt bekommen. Ich habe bisher noch nichts davon gehört, aber es klingt auf jeden Fall Lesenswert. :D

8. - 12. Night School von C. J. Daughterty - Ich habe schon soooo viel von dieser Reihe gehört und bin jetzt doch entschlossen sie zu lesen. Habe sie als komplette Reihe bei Ebay bekommen. Der vierte Teil ist sogar signiert. Wenn das nicht mal ein Glücksgriff war. ;) 


Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja, was denkt ihr darüber?
Welches der Bücher würde euch auch noch interessieren? 
Was sollte ich als erstes Lesen?

Eure Ellen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Ellen,

    da hast du ja schöne Neuzugänge! Ich kenne alle bis auf Shadow Dragon und Insel im Wind. Die Night-School-Reihe fand ich gut, wenn auch nicht überragend, die Bücher von Marie Lu mag ich immer sehr gerne, Schattendiebin gefiel mir gar nicht, bei Gefangen zwischen den Welten brauchte ich 2 Anläufe und Dark Elements war auch nicht schlecht. Obwohl ich da auch nur die ersten beiden Teile gelesen habe.
    Viel Spaß mit deinen Neuen und einen guten Wochenstart!

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meisten meiner Neuzugänge scheinst du ja schon zu kennen. :D
      Freue mich auf das Lesen!

      Löschen
  2. Huhu!
    Du musst unbedingt ganz schnell Dark Elements lesen. Ich habe diese Reihe letztes Jahr verschlungen und denke immer noch an diese mega tollen Bücher zurück. Für mich die beste Reihe von Jennifer l. Armentrout.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher finde ich sie auch besser als Obsidian. Mal schauen wie es weiter geht. Bin sehr gespannt. *-*

      Löschen
  3. Hallo liebe Ellen,

    "Schattendiebin" habe ich zu Beginn des Jahres gelesen und fand es vor allem sehr fesselnd. Die Protagonistin ist eher ungewöhnlich und das World Building ganz faszinierend, wobei das Potenzial noch nicht ganz ausgebaut wurde. ^^
    Bei "Shadow Dragon" bin ich immer noch verwirrt, weil man zu der englischen Ausgabe irgendwie so gar nichts im Internet findet. :D
    Und "Young Elites" steht immer noch auf meiner Wunschliste. ^^

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt doch sehr gut. Werde Schattendiebin bald in Angriff nehmen. :)
      Auf Shadow Dragon bin ich bisher am meisten gespannt. :D

      Löschen