Dienstag, 3. Juni 2014

Gewinnspiel!!!

Endlich fange ich mal mit dem Gewinnspiel an.... :D




Ich habe mir folgendes überlegt. 
Ich liebe ja selbst Buchpakete...
Da dachte ich, ich mache auch eines. Aus meinem Bücherstapel der zu vergeben ist, darf sich der Gewinner drei Bücher davon aussuchen, welche er bekommt. (Ich hoffe ihr findet genug die ihr mögt) 

Außerdem werde ich ein weiteres Buch verlosen. Ein Trostbuch sozusagen. Das darf natürlich auch aus meinem Stapel ausgesucht werden. 

Vorneweg möchte ich nochmal daran erinnern, dass sämtliche Bücher schon von mir im Gebrauch waren und es immer noch Bücher bis Gewinnspiel ende dazukommen können. 

ich bin faul und zeige euch zwar nochmal alle Bücher im schnell durch lauf, aber den Klapptext müsst ihr dann unter einem Link ansehen. :D

Die Bücher:
 Das Buch "Nur der Tod kann dich retten" von Joy Fielding ist auch dabei. Nur ohne Bild.

Wie gesagt es kommen sicher noch Bücher dazu.
Hier geht es zu den Klappentexten und den Zuständen der einzelnen Bücher: Klappentexte und Zustände der Bücher


Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst über 18 Jahre sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben
- Ihr müsst euren Wohnsitz in Deutschland haben.
- Es ist keine Barauszahlung des Gewinnes möglich.
- Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene oder beschädigte Bücher.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Ihr müsst nicht, leser meines Blogs sein (Das wurde mir gerade alles zu kompliziert, aber es wäre toll wenn ihr es wärt oder werden würdet. (z.B. über GFC, google+ o.Ä.)
- Das Gewinnspiel läuft vom 4. Juni 2014 bis 16. Juli 2014
- Eure Daten werden nicht an dritte weitergegeben und bald darauf wieder gelöscht.

Für Werbung gibt es ein extra Los pro Seite (Twitter,Facebook, Blogger usw.)

Was müsst ihr dafür tun?

- Leser meines Blogs sein oder werden (wenn möglich).
- Hinterlasst mir einen lieben Kommentar. 
- Hinterlasst mir einen Link zu der Seite in der ihr Werbung gemacht habt, falls ihr Werbung machen wollt. 


Ich hoffe ich habe an alles gedacht. :D Bei einer Änderung, sage ich natürlich bescheid. :D
Alles Liebe und (hoffentlich) viel Erfolg euch allen.
Ellen <3




71 Kommentare:

  1. Hallo,
    sehr schöner Blog und mach weiter so!!
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    gerne mache ich mit. Ich finde deinen Blog so toll& es ist der erste, den ich gelesen habe :o <3
    Werbung kommt die Woche,
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke das freut mich sehr. <3 :)

      Löschen
    2. Das Gewinnspiel geht bis zum 16.07 und ich hoffe schon am 17.07 den ersten Gewinner auslosen zu können und (wenn ich es Urlaubsmäißg noch schaffe) kurz danach den zweiten Gewinner. :)

      Löschen
  3. Hey Ellen,
    endlich komme ich auch dazu mitzumachen =)
    Ich kannte ja deine eigenen Geschichten schon aus schülerVZ und war immer total begiestert und dann später kam dieser Blog dazu und ganz ehrlich? Dadurch hat sich meine Bücherwunschliste ins Unendliche erweitert =D

    Es sind zwar nur kleine Werbungen, aber vielleicht zählen die ja auch:

    Hier ganz unten: http://isasisle.blogspot.de/2014/06/buch-sie-nannten-mich-es.html

    Und auf meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/luisalunacy/posts/647073242050965

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :D Ich kenne das auch wenn man bestimmte Bücherblogs liest und plötzlich wächst die Wunschliste ins unermessliche. Das freut mich, dass mein Blog das bei dir bewirkt hat :D und ja die Werbungen zählen natürlich auch :)

      Löschen
  4. Ich springe auch gerne in den Topf :-) schönen blog hast du, gefällt mir.

    LG
    Summi
    Von schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. hallo ich würde auch gerne mitmachen. wenn ich das richtig verstanden habe, folge ich dir jetzt über google+. ich hoffe das stimmt so. ich übe noch. das sind meine ersten schritte mit google und blogs.
    wie auch immer, ich wünsche dir viel spaß mit deinem blog und viele, viele leser.
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ja, das ist vollkommen okay. Könntest du mir dennoch deinen Namen sagen, unter dem du mir folgst? Bei Google+ ist das unübersichtlicher. :D

      Löschen
    2. unter anja v-j :o)
      lg ciss

      Löschen
  6. Guten Abend!
    Ich bin jetzt auch Leser deines Blogs über GFC und würde auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße
    www.books-and-cats.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich schaue gerne mal vorbei :)

      Löschen
    2. Das freut mich! Ich bin auch schon wieder hier :-)

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. The Vampire Diaries ist ja auch echt cool und dann musst du aber auch einen guten Geschmack haben. :D
      Schön, dass du Werbung gemacht hast. :)

      Löschen
    2. Danke!:D Ich muss es einfach fragen: Bist du eher für Damon oder für Stefan? Ich weiß, total doofe Frage, aber ich konnte nicht anders:D Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel:)

      Löschen
    3. Ich mag Stefan nicht. o.o
      Aber Damon finde ich total Klasse. Er ist so cool und jaa. :D
      Welchen der beiden Brüder magst du denn lieber? :)

      Löschen
    4. Damon ist auch mein Favorit!:) Stefan ist mir irgendwie zu launisch und zu sprunghaft! Aber Damon!!<3!!! xD

      Löschen
    5. Ja, Damon ist mega cool <3 :D

      Löschen
  8. Ich bin auch über Lovelybooks auf dich gestoßen und finde deinen Blog wirklich toll :) Hab auch gleich 3 Bücher gefunden die ich gerne lesen würde ;)

    Falls ich mal das Glück haben sollte zu gewinnen, bin ich über lovelybooks erreichbar, möchte meine Email hier nicht preis geben, habe da leider schon schlechte Erfahrungen gemacht :/

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehme auch gerne teil und folge dir über GFC :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  10. Deine Idee die Bücher für andere weiter zugeben ist echt toll.
    Ich habe dich über Lovlebook gefunden.
    Ich Liebe ja Wolfgang Hohlbein.
    Kennst du zbp. Mein Lieblingsbuch...Auf der Spur des Hexers..
    Ich finde er hat etwas wo mann sich ganz verlieren kann beim lesen....Haben sehr wenige leider.
    Ich kann leider nirgendwo Werbung für dich machen..Aber ich finde du hast Werbung echt verdient die Seite ist Spitze..MFG Linn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ich freue mich, dass dir das Gewinnspiel gefällt.
      Auf der Spur des Hexers habe ich leider nicht gelesen, aber angucken werde ich es bestimmt mal. :)

      Löschen
  11. Hallöchen ;-)

    Ich habe Deinen schönen Blog gerade eben zwei Mal gefunden. Wie das? Nun, ich habe über einen anderen Blog her gefunden und bin so ziemlich zeitgleich auch noch bei Lovelybooks auf Dich gestoßen ;-)
    Deine Aktion finde ich toll und wenn ich darf, würde ich gerne mein Glück versuchen .

    Erreichen kannst Du mich über Lovelybooks, ich heiße "KleinerVampir".

    Lieber Gruß und weiter so mit der Bloggerei, Dein Blog ist echt toll!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Freut mich, dass du mitmachen möchtest. :)

      Löschen
  12. Du hast es wirklich schön hier. :)
    Ich würde auch gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen, die Bücher klingen alle echt cool.
    Meine Werbung für dich findest du hier: https://twitter.com/ZeitbombeTickt

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Auch für die Werbung. :)
      Cool das du mitmachst. :)

      Löschen
  13. Schöner Blog . =)
    Ich muss leider sagen , ich kenne ihn erst seit eben .
    Aber Hut ab , er ist sehr schön augebaut .

    Tja , leider kann ich nirgends Werbung machen , da ich nur bei lovelybooks angemeldet bin .

    Liebe Grüße , Rain

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog! Da bin ich gleich mal Leser geworden.
    Beim durch stöbern hat sich auch gleich mal meine Wunschliste verlängert.

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      freut mich, dass mein bescheidender Blog dir gefällt und ich deine Wunschliste bestücken konnte. :)

      Löschen
  15. Hallo;-) Dein Blog ist super cool! Leider bin ich nirgendwo angemeldet, sodass ich keine Werbung für dich machen kann. Sorry;-/ Ich kann mich bei den anderen "Kommentarschreibern" nur anschließen, die Idee mit dem Gewinnspiel ist toll!!!
    Liebe Grüße, Nele<3
    Viele Leser weiterhin und viel Erfolg wünsche ich dir!!! ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke. :) ;D
      Cool das auch du mitmachst. Das freut mich. :D :) <3

      Löschen
  16. Hallo;
    Super Gewinnspiel idee:-)
    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf:-D
    LG
    Michelle

    Malasroka1@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    ich würde auch sehr gerne mitmachen. Es sind tolle Bücher dabei. Deinen Blog mag ich ja sowieso. :-)
    Ich folge dir via GFC.

    Herzliche Grüße ♥
    http://birnchensbuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    einen sehr schönen Blog hast du da.Ich würde sehr gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.Da sind einige Bücher da bei,die ich sehr gerne lesen würde.Vielleicht habe ich ja Glück. :-)
    Ich folge dir bei Blog-Connect mit meinem Facebook-Namen Manuela Konrad.
    Ich bin aber auch bei Lovelybooks unter dem Namen Scorpia erreichbar.
    So,und jetzt heisst es Daumen drücken.
    Liebe Grüsse

    Scorpia

    AntwortenLöschen
  19. Toller Blog, super Bücher dabei :D
    Über einen Gewinn würde ich mich freuen *_*

    Freundliche Grüße
    Leon :)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, schöner Blog und schönes Gewinnspiel Ellen :)

    Ich habe das Gewinnspiel auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/myreadingworld?ref=hl geteilt ansonsten folge ich dir via GFC

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool das du Werbung gemacht hast und schön das du teilnimmst. :)

      Löschen
  21. Hey Ellen ,hab dein Blog über lovleybooks gefunden ,freu mich über das Gewinnspiel und mach gerne mit ;)
    Ich hab leider keine Ahnung wie ich das mit der Werbung machen soll also hoffe ich ein losreicht zum gewinnen .ich folge dir über vgoogle als sarah fvh .
    Hier meine e Mail Adresse sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Los ist doch auch nicht schlecht :D
      Schön das du mitmachst. :)

      Löschen
    2. Ey ich bin's nochmal. Also vllt hab ich es doch geschafft Werbung zu machen ,dann krieg ich ja doch noch mein 2 los Hippie ;))
      Hier in der Gruppe wo ich Mitglied bin hab ich dein Blog gepostet

      Da ist der Link ich hoffe das klappt hier alles mit dem Link
      http://www.lovelybooks.de/gruppe/1083663533/serien_leserunden/themen/?threadid=1083812242&threadtitle=Plauderecke/Anleitung

      Löschen
    3. Hey, cool das du doch Werbung gemacht hast. Das ist schön und freut mich :D

      Löschen
  22. Da versuche ich mein Glück:)
    Ich mag dein Blog total und er ist total schön gestaltet :)
    Werbung:
    https://www.facebook.com/pages/Warum-ich-lache-Kopfkino/310402175648130?ref_type=bookmark

    LG Nisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Auch dafür das du Werbung gemacht hast. :)
      Ich freue mich, dass du teilnimmst. :)

      Löschen
  23. Hey :)
    Dann versuche ich auch gerne mein Glück :D
    Ich folge dir über GFC
    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  24. Hey,

    das ist eine super Gewinnspielidee :) Da versuche ich auch mal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hey,

    würde gerne bei deinem Gewinnspiel mit machen, die oben gezeigten Bücher sehen echt interessant aus.
    Die Idee mit dem Bücherpaket finde ich echt toll, hast dir da etwas schönes überlegt.

    LG
    Aniri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Freut mich, dass dir die Idee gefällt und das du mitmachen möchtest. :)

      Löschen
  26. Ah!!! Das ist so ein tolles Gewinnspiel und ich würde sooo gerne mitmachen, doch ich kann diesem tollem Blog leider nicht folgen, da ich kein Google-Konto habe und haben darf :CC Huhuhuhu.... :'(

    Trotzdem viel Glück euch allen!!! ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Problem. Wie du vielleicht überlesen haben magst ist das Folgen meines Blogs nicht mehr unbedingt ein muss zur Teilnahme des Gewinnspiels, da du nicht der erste bist, der nicht folgen kann/darf. Daher ist eine Teilnahme auch so möglich. :)
      Ich freue mich über jeden leser ob nun über eine plattform oder nicht. :)
      Eine Teilnahme ist also auch ohne folgen meines blogs möglich. :)

      Löschen
  27. Ich bin eine ganz neue Leserin deines Blogs und finde ihn toll gemacht. Bin schon sehr gespannt auf neues. Ich habe mich gleich mal als Verfolgerin eingetragen. Hast du auch eine Facebook-Seite?
    Würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen. Das sind alles so tolle Bücher.
    LG
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Toll das du mitmachen möchtest.
      Nein, ich habe kein Facebook und daher kann ich leider auch keine Facebook-Seite für meinen Blog erstellen. :D

      Löschen
  28. Hallo!
    Ich bin auch durch LovelyBooks über deinen Blog gestolpert und finde es echt toll, dass du dieses Gewinnspiel veranstaltest! Leider kann ich dir nicht "sichtbar" folgen, weil ich diese ganzen Sachen wie GFC und so nicht habe, aber ich habe mich jetzt eine Weile auf deinem Blog umgesehen und werde garantiert noch häufiger hier auftauchen. Dein Design gefällt mir sehr gut - ich liebe Libellen auch, eigentlich hattest du schon beim Blognamen einen fetten Sympathiepunkt. :D

    Auf meinem Blog habe ich auch kurz Werbung zu dem Gewinnspiel gemacht: http://diogenesclubbing.wordpress.com/2014/07/15/gewinnspiel-promotion-ellen-von-the-shadow-of-dragonfly-verlost-buchpakete/

    Liebe Grüße, Rosa =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Yeah, eine Libellenliebhaberin. :D Da hast du auch gleich einen Sympathie punkt bei mir. :D

      Schön das du für mich Werbung gemacht hast, das dir das Gewinnspiel gefällt und du mitmachen möchtest. :) :D

      Löschen
  29. Hallo auch ich bin über Lovelybooks auf deinem Blog gelandet und ich fühle mich direkt wohl hier. Ich habe mich eben einmal umgeschaut und finde deine Rezensionen echt toll =)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ellen,

    auch ich bin über Lovelybooks auf deine Blog und dein Gewinnspiel aufmerksam geworden. Dein Blog wandert gleich mit zu meine Favoriten. Er ist wirklich schön gestallte und die Bücher die du liest passen.

    Toll finde ich auch das du hier im Gewinnspiel zu jeden der ein Kommentar schreibt etwas antwortet.

    Du machst das alles wirklich super.

    Gruß
    Jaq (bei Loveleybooks: Jaq82)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Cool das dir mein Blog gefällt und schön das du mitmachen möchtest. Das freut mich. :)

      Löschen