Dienstag, 17. September 2013

Ein weiterer Neuzugang und "Chroniken der Unterwelt" der Film

Ich habe mir dann heute doch endlich "City of Ashes" von Cassandra Clare holen können. E steht schon stolz in meinem Bücherregal...und auf meinem SuB.
http://www.amazon.de/City-Ashes-Chroniken-Unterwelt-02/dp/3401502611/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1379435797&sr=8-1&keywords=city+of+ashes+taschenbuch

Außerdem war ich am Sonntag in den Chroniken der Unterwelt.
Ich glaube ich habe einen neuen Lieblingsfilm. Er war Perfekt. Alles war mit dabei. Spannung,Humor und auch ein wenig Romantik. Sogar besser als ich mir den Film vorgestellt habe (ich habe im allgemeinen keine besonders hohen Erwartungen an Buch Verfilmungen).
Aber dieser Film war einfach schön und ich bin sogar verrückt genug um darüber nachzudenken demnächst nochmal ins Kino zu gehen. Ich fand den Film einfach Super. (Wie oft hab ich das jetzt geschrieben?) Ich war seeeehr begeistert und dieser Film ist echt empfehlenswert. :)


Ellen