Sonntag, 10. November 2013

Weihnachts Tag ;)

Hi ihr lieben,

Gestern wurde ich getaggt und zwar von ->Becky von Becky´s Beautiful Bookworld. Ein echt schöner Bücherblog, den ich gerne besuche und auch gerne lese (auch wenn mir dazu in den letzten Tagen eher die Zeit gefehlt hat. Wird ja wieder.) Wer Bücherblogs mag sollte unbedingt mal vorbei schauen. :)

Nun aber zum Tag :)

Was ist für dich der eigentliche Sinn von Weihnachten?
Mit meiner Familie zusammen zu sein, Zeit zu haben und einfach ein paar friedliche Tage zu verbringen. :)

Was wünscht du dir zu Weihnachten?
Aufjedenfall Bücher!!! Sonst weiß ich nichts. :)

Von welchem Youtuber/Blogger liest du die Weihnachtsvideos/post am liebsten?
Ich lese alle Weihnachtspost gerne wenn ich gerade in Weihnachtsstimmung bin. Gibt da leider keine Bevorzugten Post. 

Wie feierst du Weihnachten?
Ich feiere bei mir zu Hause ein gemütliches Weihnachten mit meiner Familie und hoffentlich viel Schnee. :)

Bekommst/Verschenkst du lieber Gekauftes oder Selbstgemachtes?
Gekauft. Ich bewundere alle Menschen die jedes Jahr Selbstgemachte Geschenke verschenken, aber ich selbst habe dafür, ich bin mal ehrlich, einfach keinen Nerv. Höchstens ein Gedicht schreibe ich zu dem Geschenk dazu. Das geht aber schon über meine grenzen. :D 

Wie stellst du dir das Perfekte Weihnachten vor? 
Ich finde die Weihnachten die ich so verbringe meistens ziemlich Perfekt. Manchmal könnte etwas mehr Schnee da sein aber sonst... ;)

Was ist das schlimmste was du je bekommen hast?
Fällt mir keines ein. Alle die mir etwas schenken, wissen grob worauf ich so stehe und was ich mag. 

Schickst du deinen Freunden/deiner Familie Frohe-Weihnacht-SMS?
Freunden auf alle fälle ja. Familie nur wenn dieses Familienmitglied nicht gerade neben mir sitzt. Wäre sonst irgendwie Geldverschwendung. :D Aber im Grunde ja.

Was magst du und was magst du nicht an Weihnachten?
Ich mag es nicht das ich mich an Weihnachten immer überfuttere. :D Mir ist dann meistens abends beim Zubett gehen schlecht. Was anderes Negatives fällt mir momentan nicht ein.
Was ich an Weihnachten sehr mag ist meine Geschenke zu verteilen. Vorallem wenn sie gut gelingen und sich der Gegenüber sehr darüber freut. Aber haltet mich nicht für heilig. Ich liebe es nämlich genauso sehr Geschenke zu bekommen. ;D

So, das hat Spaß gemacht, doch jetzt ist er schon vorbei. :)

Ich tagge mal ganz flott:
und
Rosenrot ist alleine (oder einen deiner anderen blogs) :)

Bis bald!

Ellen


Kommentare:

  1. Dankeschön! Das ist ein toller Tag und ich werde ihn sobald wie möglich machen, aber auf "Lichtstaubmelodie", weil ich das auf meinem Schreibblog nicht so mag =D

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay. :D Ich lese ihn mir dann gerne durch, denn ich mochte den Tag auch sehr gerne. Er ist wirklich mal was anderes und machst Spaß zu beantworten. :)

      Löschen
  2. Cool, dass du mitgemacht hast. Hat mich sehr gefreut :)
    Und vielen vielen vielen Dank für deine lieben Worte, ich lese deinen Blog auch super gerne <3
    LG
    Becky.

    AntwortenLöschen