Sonntag, 29. Dezember 2013

Meine Top 15 Bücher!

Da es zur Zeit einige Blogs machen, wollte ich auch mal meine Top meiner Liebsten Bücher aufzählen. Damit fange ich auch gleich mal an. :)

Top (10) 15 Bücher


Platz 15

Ist das Buch Verrückt vor Angst. Obwohl es recht kurz ist, finde ich dieses Buch einfach toll.



Platz 14 

Die Mütter-Mafia ist eine witzige und einfach tolle Reihe von einer meiner Lieblingsautorin Kerstin Gier.



Platz 13

Noch ein Buch von Kerstin Gier und zwar eines ihrer neueren. Silber das erste Buch der Träume.Mein erstes signiertes Buch.



Platz 12

Ist ein Buch wo ich mir unsicher war ob es mir gefallen würde. Dennoch habe ich es mir gekauft und war sehr positiv überrascht.



Platz 11

Ist ein Buch auf das ich mich wirklich gefreut habe, weil ich den dazu gehörigen Film sehen wollte, den alle immer so super fanden. Das Buch hat mich total hingerissen und das Ende hat mich einfach nur entsetzt. Es ist ein wundervolles und sehr trauriges Buch.



Platz 10

Sind die Tagebücher eines Vampirs 1-4. Ab dem 5. Teil habe ich es dann nicht mehr gemocht, doch die ersten 4 Bücher sind einfach super schön.


Platz 9

Sind die sehr bekannten Tribute von Panem. Ich fand den ersten Teil wunderbar, den Zweiten einfach Fantastisch und den dritten auch okay.



Platz 8

Ist die Edelstein-Trilogie. Sie war bei mir Ewigkeiten auf Platz Eins, doch die folgenden Bücher haben sie nach hinten verdrängt.



Platz 7

Ist Seelen. Das Buch was ich am meisten gelesen habe. Ich Wette ich habe es um die 15 mal gelesen. Ich finde dieses Buch sooo toll. Ich habe dieses Buch mit den beinahe tausend Seiten schon beim ersten mal an drei Tagen verschlungen. 



Platz 6

Wurde die Drachenkämpferin. Ich habe dieses Buch vor ein Paar Jahren zum Geburtstag bekommen und finde es immer noch so toll. Der zweite Teil war nicht annähernd so gut wie der erste und ein bisschen enttäuschend. Den dritte brauche ich noch. Doch ich liebe den ersten Teil einfach.


Platz 5

Ist die Shadow falls Camp Reihe. Die Reihe ist einfach toll und wurde mit jedem Buch besser und besser. 



Platz 4

Ist ein sehr unbekanntest Buch in das ich mich total verliebt habe. Es gehört meiner Mutter und da ich manchmal ihr Bücherregal genau untersuche habe ich es gefunden und einfach nur super schön gefunden. So steht sogar eine Autobiografie auf meiner Top Liste. Der Klang vom fallenden Schnee ist einfach nur ein wundervolles Buch. Ich liebe es total.




Platz 3

Von einem meiner Lieblingsautoren David Safier. Mieses Karma. Ich finde dieses Buch toll und wirklich witzig. Es ist eine sehr gut ausgearbeitete und humorvolle Idee. Ein wundervolles Buch.




Platz 2

Das Schicksal ist ein mieser Verräter. Ich habe dieses Buch gelesen und nicht mehr aus der Hand gelegt bis es durchgelesen war. Ich finde das Buch sooo toll. Es ist humorvoll, traurig, rührend, zauberhaft und einfach Perfekt. Das Buch hat es mir total angetan.


*Trommelwirbel*

Platz 1

Einige haben es sich sicher schon gedacht, die die diesem Blog schon eine Weile folgen. Ich liebe, liebe, liebe diese Buchreihe einfach. Eine Buchreihe die wohl jeder kennt. Die Chroniken der Unterwelt. Noch nie habe ich eine Buchreihe so geliebt wie diese und ich will ENDLICH den letzten Teil lesen können. Ich könnte die komplette Reihe einfach jeden Tag aufs neue lesen. 
Obwohl ich zu Anfang sehr skeptisch war, doch das hat sich sehr schnell gelegt.

Hiermit auf PLATZ 1 die Chroniken der Unterwelt. :)

Ich hoffe es war wenigstens ein bisschen interessant und nicht zu einschläfernd. Auch hoffe ich das vielleicht das ein oder andere Buch dabei war was ihr noch nicht kennt und vielleicht mal nachsehen wollt ob ihr es vielleicht mal lesen mögt. :)

Ellen

Kommentare:

  1. Gute Liste, Tagebuch eines Vampieres 1-4, die Panem-Bücher, Mieses Karma, Das Schicksal ist ein mieser Verräter und City of Bones sind auf alle Fälle auch in meinen Top15 =D

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher sind aber auch toll. :-)
      Hast du die anderen Bücher von Tagebuch eines Vampires eigentlich auch gelesen? Geht es nur mir so oder wurden die wirklich viel schlechter?

      Löschen