Donnerstag, 9. Januar 2014

Neuzugänge des Januars!

Heute fiel mir ein, dass ich noch meine Neuzugänge euch Vorzustellen bedachte. Das hole ich hiermit auch gleich nach, denn ich habe mal wieder einiges an Taschengeld ausgegeben - nicht das ich es auch nur bereuen würde -.

Hier zu meinen Neuzugängen Anfang Januar.



Die Göttlich-Trilogie. Gerade lese ich noch den ersten Teil und schleppe mich ein bisschen, aber ich habe noch immer Erwartungen in die Reihe. :)

Dann ein Buch was ich schon gelesen habe und unbedingt noch die Rezi schreiben muss, denn es ist ein Buch das mir mehr als nur gut gefallen hat.


Das Buch ist wundervoll und ich freue mich schon soo auf den zweiten Teil und den Kinofilm. :D

Dann der letzte Neuzugang, den ich mir heute gekauft habe und der gleich nach der Göttlichreihe dran ist.


Auch hier freue ich mich schon aufs lesen.
Als nächstes kommt dann bald die Rezi zu "Die Bestimmung" *-*

Ellen




Kommentare:

  1. Huhu,
    na dann bin ich mal sehr auf deine Rezi gespannt :)
    Die Göttlich reihe fand ich auch ganz gut und "Die Bücherdiebin" liegt noch auf meinem SUB, das Buch möcht ich aber auch noch vor dem Kinofilm im März lesen :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die rezi kommt spätestens morgen. :-)
      hast du die Bestimmung des schon gelesen? :-)

      Löschen