Donnerstag, 16. Januar 2014

Neuzugänge ~ Wenn das Taschengeld ausgeht sind Mängelexemplare etwas tolles. :D

Hi ihr lieben, 
heute habe ich mir wieder 2 Neuzugänge zu mir nach Hause geholt. Eingezogen bei mir sind:

"Erebos" von Ursula Poznanski 


Dann gab es jede menge Mängelexemplare und da ich knapp bei Kasse bin, kam das gerade recht. Ich habe ein Buch gefunden, was ich schon gelesen habe, aber unbedingt noch einmal lesen und auch besitzen wollte. Leider ist das Cover ein wenig dreckig und hat einen riss, dafür gab es allerdings auch nur 2.99 € 
"Das Mädchen" von Stephen King, habe ich mir daher geschnappt.


Das wars auch schon. :)

Ellen


Kommentare:

  1. Aww... Erebos ist toll *musst du unbedingt ganz schnell lesen* :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich bestimmt auch bald. Muss nur noch Göttlich verliebt zuende lesen/anfangen. Dann kann ich damit bestimmt weitermachen. Ich freue mich schon drauf. :D :)

      Löschen