Montag, 17. Februar 2014

Ein Neuzugang. :)


Bücherläden ziehen mich magisch an. Immer wenn ich in der Stadt bin kann ich einfach nicht weiterlaufen. Zuerst geht es in den lieblingsbuchladen. Dann in den nächsten der sich mir in den Weg stellt und manchmal gehe ich tatsächlich in alle Buchläden in der Stadt, mit dem Ergebnis das ich wieder zurückgehe und mir ein Buch kaufe was ich eben schon in der Hand hatte. Irgendwie gruselig. :D

Heute konnte ich auch meine Finger nicht von einem Buch lassen und habe es daher einfach mitgenommen.


"Eine wie Alaska" von John Green, hat endlich seinen Weg in mein Regal gefunden. 

Der nächste Neuzugang wird hoffentlich "Clockwork Princesse" (Cassandra Clare) heißen. Ich bin von Clockwork Prince so begeistert...das muss einfach noch passieren bevor ich den zweiten Band durch habe. Aber nein, ich liebe die Chroniken der Unterwelt immer noch viel mehr. *-*

Ellen

Kommentare:

  1. Ah, das Buch steht schon ewig in meinem Regal und wartet darauf endlich gelesen zu werden. Ich hoffe, dass ich es bald schaffe =D

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt steht es endlich bei mir auch. :-)

      Löschen
  2. Hast du "Eine wie Alaska" denn schon gelesen?
    Wenn nicht, dann ganz viel Spaß damit! Und wenn doch, dann auch ganz viel Spaß damit :D
    Ich liebe John Greens Bücher *_*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habe es leider noch nicht gelesen. Wird aber bald dazu kommen, glaube ich. Danke. :D

      Löschen
  3. Das Buch möcht ich auch noch unbedingt lesen *.*
    ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei und freu mich schon auf deine Rezi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich das du dich auf meine Rezi freust. :)
      Aber erstmal muss das Buch gelesen werden. :D

      Löschen