Dienstag, 11. Februar 2014

Tag! 5 WULI Bücher *-*


Huhu ihr lieben,
Danke. Danke. Danke dafür. Denn ich finde den Tag total cool. :)

In diesem Tag geht es darum, Bücher (5) von seiner WULI zu zeigen die weit oben stehen. ABER es dürfen keine Fortsetztungsbände sein.
 Ich veranstalte das aber ohne Bilder und gebe mich damit mal ganz uncool. 8-)

Auf meiner WULI Ganz oben sind:

  1. Ashes - Brennendes Herz von Ilsa J. Blick
  2. Daughter of smoke and Bone von Laini Taylor 
  3. Der verlorene Blick - ein Mädchen erblindet von Jana Frey
  4. Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs
  5. Die Rebellion der Maddi Freeman von Katie Kacvinsky
So das wars auch schon.

Ich tagge mal schnell:
 
und
und

Wer hat eines der Bücher schon gelesen?








Ellen



2 Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Taggen ♥ !
    Ich mache bei dem Tag sehr gerne mit :).
    Und ich habe noch keines der Bücher gelesen, aber schon viel von "Die Rebellion der Maddie Freeman" gehört :).

    Liebe Grüße,
    MaryLU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch vieles darüber gehört und dachte mir, los das musst du lesen. :)
      Ich freue mich, dass du mitmachen möchtest und schaue dann gerne mal vorbei. ♥

      Löschen