Donnerstag, 20. März 2014

30 Days Book Challenge ; Tag 05

Ein Buch, dass dich glücklich macht?


 Bücher machen mich zwar allgemein glücklich, aber "Selection" ist ein Buch, dass einen zum Träumen bringen kann. Ich bewundere die Protagonistin mit ihrem starken willen und ihrem Mitgefühl und dieses Buch macht mich einfach glücklich. Es fängt schon allein bei dem Cover an zu wirken.

Ellen

Kommentare:

  1. Mir geht es auch so, wenn ich an dieses Buch denke :) War auch schon allein vom Cover total begeistert!

    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist einfach ein hingucker (und ich liebe dieses Kleid...) :)

      Löschen
  2. Wow, jeden Tag ein Buch vorstellen? Ich glaube, mir würde entweder kein Buch einfallen oder ich könnte mich nicht entscheiden. :D
    Mittlerweile ist es fast so weit, dass ich glaube, die Chroniken der Unterwelt auch unbedingt mal lesen zu müssen...

    Ich hab dich übrigens getaggt:
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/2014/03/tag-liebster-award.html

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs taggen, ich schaue gleich mal vorbei :)

      Du MUSST die Chroniken der Unterwelt lesen. Ich finde sie sooo wunderschön *-*

      Löschen
  3. Ich liebe die Selection-Reihe (: Die Cover sind eine der schönsten, die ich seit langem gesehen habe! Sowohl das des ersten Bandes als auch das des zweiten Teils *-*
    Und der dritte Teil verspricht auch schon viel (:
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, hast du schon das Englische cover vom dritten gesehen? Das ist wunderschön. :D

      Löschen
    2. Ja, habe ich (: Und das toppt sogar noch das des zweiten Teils. America sieht darauf aus wie eine Braut *-*

      Löschen
    3. Ja, und so gehört sich das auch. Schließlich MUSS sie Maxon heiraten. :D Aber das letzte ist wirklich das aller schönste Cover. Auch wenn ich das vorher nicht gedacht hätte. :)

      Löschen