Donnerstag, 10. April 2014

Ein Neuzugang :)

Ich musste mir mal wieder ein Buch leisten...
Es hat mir förmlich ins Gesicht geschrieben "Nimm mich mit!" und da bin ich weich geworden und habe es gekauft. Dabei stand es noch nicht mal auf meiner Wunschliste. :)

"Dracyr" von Susan Gerdom


Ich freue mich schon unglaublich darauf es zu lesen...

Hier noch schnell der Klapptext:
Ein mächtiger Drachenmagier herrscht mit seinen Schattenreitern über Albrastor. Bei der Machtübernahme verlor die junge Kay ihre Familie – und schwört Rache. Unter falschem Namen schleicht sie sich bei den Drachenherren ein. Bald findet Damian, der Sohn des Drachenmagiers, Gefallen an ihr. Und auch ein Junge namens Duke macht ihr den Hof. Ein gefährliches Spiel beginnt, bei dem Kay ihr Ziel jedoch nicht aus den Augen verliert: den Tod des Drachenlords. Aber ihr wahres Schicksal wartet tief unter der Burg auf sie, in den Pferchen der Dracyr. Denn in ihren Träumen hört sie immer wieder ihre Stimme. Besonders die des Mitternachtsdrachen Gormydas ...

Ellen

Kommentare: