Donnerstag, 1. Mai 2014

Der April!

Wieder ein Monat rum. Das Jahr rennt. Geht es euch auch so?

Ich habe diesen Monat meinen Rekord geknackt, ohne es zu merken. Normalerweise lese ich 6-8 Bücher im Monat. Diesen Monat ist es eines mehr. Juhu! :D
Auf dem ersten beiden Fotos fehlen allerdings zwei, da diese nur geliehen waren. :)



Ich habe diesen Monat ganze 9 Bücher gelesen. Sehr gut für meine Verhältnisse. 

Gelesen worden sind:

1. Wen der Rabe ruft ~ Maggie Stiefvater
2. Phantasmen ~ Kai Meyer



3. Ashes ; Brennendes Herz ~ Ilsa J. Bick
4. Das Labyrinth jagt dich ~ Rainer Wekwerth



5. Dracyr ; Herz der Schatten ~ Susanne Gerdom
6. Schizophrenie ist Scheiße, Mama ~ Janine Berg-Peer
7. Stefan Diaries ; Rache ist nicht genug ~ Lisa J. Smith



8. Die Verschworenen ~ Ursula Poznanski (geliehen)
9. Carrie ~ Stephen King (geliehen)

 


Infos

Highlight des Monats:
Wen der Rabe ruft ~ Maggie Stiefvater
Ashes ; Brennendes Herz ~ Ilsa J. Bick
Dracyr ; Herz der Schatten ~ Susanne Gerdom

Aber es gab diesen Monat nur tolle Bücher ;)


Flop des Monats:
...

Gelesene Seiten: 3600
Gelesene Bücher: 9
Angefangene Bücher: 0
Abgebrochene Bücher: 0
Gekaufte Neuzugänge: 4
Geschenkte Neuzugänge: 4
Gewonnene Neuzugänge: 0
Geliehene Bücher: 2
Vom SuB gelesene Bücher: 0

Dies war mein Lese-April. Ich glaube nicht, dass ich das noch toppen werde. :)

Ellen




Kommentare:

  1. Stephen King? Von dem habe ich lettzten Monat auch was gelesen- Das Monstrum, Tommyknockers und aus irgendeinem Grund habe ich es abgebrochen, er ist wohl nicht so meins... ein guter Erfolg!(klingt irgendwie seltsam...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Stephen King habe ich bisher auch nur zwei Bücher gelesen. Er schreibt sehr eigen, doch ich mag das irgendwie. Aber an "Es" o.Ä. werde ich mich wohl nicht machen. Das klingt nicht so cool. :)

      Löschen
  2. Uii, so viele Bücher<3 und so tolle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag sie alle sehr gerne <3 :)

      Löschen
  3. Wenn der Rabe ruft ist noch auf meinen Sub solle ich wohl mal lesen..
    Ashes fand ich ja auch Mega gut :)
    Die Das Labyrinth Erwacht Trilogie (oder wie auch immer sie heißen mag) Steht schon länger auf meinem Wunschzettel...
    Liebe Grüße Lara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Labyrinth-Trilogie. :)
      Und ja, wen der Rabe ruft solltest du lesen. Ich, für meinen Teil, habe es sehr gemocht und Ashes ist wirklich mega gut. Ich freue mich auf den zweiten Teil, den ich endlich habe *-*.

      Löschen