Samstag, 21. Juni 2014

Lesenacht


In bisschen mehr als einer halben Stunde geht es los. 

Ich werde übrigens "Legend - fallender Himmel" von Marie Lu lesen

Da ich bezweifle, dass ich das Buch heute schaffe, habe ich keine weiteren rausgesucht, zumal ich später erstmal essen kochen muss (ich hasse es...:D) und daher Zeit flöten gehen wird, die ich eigentlich zum lesen bräuchte (essen muss ich ja auch noch...mist...das war nicht eingeplant. :D)

Mal sehen ob ich die ersten Hundert seiten heute schaffe. :D

Ellen

4 Kommentare:

  1. Uuuh, Legend! Von der Reihe habe ich schon einiges gehört, hab sie aber selbst noch nicht ._.
    Viel Spaß beim Lesen^^

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist noch auf meinem SuB, Teil 2 auch ;P
    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teil 2 brauche ich leider noch, aber ich wollte das Buch endlich haben, da ja bald Teil 3 rauskommt. :)
      Danke :)

      Löschen