Mittwoch, 9. Juli 2014

Neuzugang

Ich musste dieses Buch einfach haben. Es hat mir keine ruhe gelassen. :)

"Plötzlich Fee - Herbstnacht" von Julie Kagawa

Bald kann ich weiterlesen *-*



Kommentare:

  1. Die Reihe ist so toll <3
    "Herbstnacht" hat mir aus der Reihe am besten gefallen <3
    Viel Spaß beim lesen.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leute, ihr zwingt mich ja, das Buch zu lesen xD Bei diesen vielen Posts darüber...<3

      Löschen
    2. Dann lies es endlich ! Geh in den nächsten Buchladen und kauf es ! LOOOS ! :D

      Löschen
    3. Genau, ich mag die Reihe jetzt auch voll gerne. Ich weiß nur nicht was ich machen soll wenn ich Herbstnacht durch habe. Ich habe kein Geld für Frühlingsnacht. :D
      Danke. :D

      Löschen
    4. Ja, ich kaufe es mir doch noch:D

      Löschen
  2. Ich habe dieses Buch geliebt! Ich hab mir als ich es durch hatte gleich den nächsten Teil geholt.
    Ganz viel Spaß damit, ich hab in diesem Teil echt mitgefühlt und mitgelitten.

    Liebe Grüße
    Emma

    emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mitgelitten? Oh gott. :D
      Ich brauche den nächsten Teil, aber ich habe kein Geld. :( :D
      Danke :D

      Löschen
  3. Ich hoffe, es gefällt dir, ich fand es genauso toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube fest, dass mich das Buch genauso begeistern wird wie die anderen zwei Bände. :D

      Löschen
  4. Ich habe gestern damit angefangen :D Viel Vergnügen! <3

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch. :)
      Ich freue mich auch schon sehr auf dieses Buch. :)

      Löschen
  5. Jetzt bin ich fast ein bisschen neidisch ;) Ich habe Band 3 noch nicht und ich fange so ungern Reihen an, bei denen ich noch nicht alle Bände habe, deshalb liegt 'Plötzlich Fee' auch noch auf dem SuB :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen