Donnerstag, 27. November 2014

Infopst und blabla

Hey, 

ich habe endlich mal wieder Zeit gefunden einen Infopost zu verfassen, der mir schon länger im Kopf schwirrt. Eigentlich ist er ziemlich kurz und knapp, aber nunja. :D

Punkt Eins ist, dass bald Weihnachten ist und alle irgendetwas vorbereitet haben und ich nicht. Ich werde sicherlich dennoch etwas verlosen und mir noch etwas einfallen lassen, also bleibt gespannt, während ich mein Hirn durchforste. 

Punkt Zwei ist, dass ich nun nur noch die Mathe Klausur, 2 Test und eine Überarbeitung vor mir habe und versuchen werde wieder etwas mehr zu posten. Besonders die Weihnachtszeit ist hier immer so schön.

Und der dritte Punkt ist, dass ich dieses Jahr bisher 89 Bücher gelesen habe. Ich wünsche mir dieses Jahr noch die 100 zu knacken und werde daher versuchen jetzt richtig reinzuhauen. Bloß blöd wenn man nur Bücher mit 500 Seiten zuhause hat, aber ich gebe mein bestes!! ;)

Zudem gibt es bald die Frostherz Rezi, meine kurzmeinung zu Mockingjay, einen weiteren Top 5 Tag und ein Bücherregal update. Ihr seht ich habe einiges vor. :)

Also hau ich mal rein! :D

Bis dann!

Kommentare:

  1. Du Glückliche, bei dir sind nicht mehr viele Arbeiten...Meine nächste WE sieht so aus: MO schreibe ich Deutsch, DI Physik, MI Englisch, DO Musik und FR Erdkunde... Ohne Worte-.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, du arme. Ich wünsche dir viel Glück für die kommende Woche. Meine Schule war da etwas voreiliger und hat mich bereits mit allem bombardiert was sie hat. Klausuren, Gruppenarbeiten, stapel an Hausaufgaben, schlechten Noten, guten Noten. Ziemliches Chaos immoment. :D

      Löschen
  2. Ich habe noch 3 Arbeiten vor mir -.-
    Das mit den 100 schaffst du bestimmt, ich drück dir die Daumen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück für deine 3 Arbeiten. Das positive daran ist, man ist total erleichtert und entspannt, wenn man es endlich geschafft hat.
      Danke. Ich gebe mir Mühe. :) <3

      Löschen
  3. Wie, alle haben was vorbereitet? Mach dir nichts draus, du bist nicht alleine, ich bin auch vollkommen planlos. xD

    Huh, schulisch ist das bei dir ja gar nicht mehr so viel. Ich habe noch eindeutig mehr vor mir, aber du hast ja jetzt endlich wieder mehr Zeit, das freut mich für dich! :)

    100 schaffst du bestimmt. ^^ Ich weiß gar nicht, wie viele ich gelesen habe. xD Ist vielleicht auch besser so ...

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach echt? *Highfive* :D
      Gott sei dank, bin ich nicht die einzige Planlos die hier auf der Erde rumtaumelt. :D

      Das schlimmste ist überstanden...ok Mathe wird nochmal schlimm, aber ich werde es überleben. Und du bestimmt bald auch <3

      Ich finde es einerseits sehr cool und andererseits beängstigend wieviel ich gelesen habe. Vielleicht solltest du es wirklich nicht wissen. xD

      Danke, dir auch ein schönes Wochenende! <3

      Löschen