Freitag, 2. Januar 2015

Leseplanung Januar 2015!

Anstatt meines Jahresrückblickes gibt es heute erst einmal mein Leseziel für den Januar, denn mir wurde das gestern zu spät für den Jahresrückblick. :)


Das ist mein Leseziel für den Januar. 

Shades of Grey soll von mir gelesen werden, weil alle mich dazu drängen und dies ist nicht mein Exemplar, sondern ich habe es geliehen bekommen.
Die Überlebenden will ich schon lange gelesen haben und das möchte ich jetzt nachholen.
Zersplittert und Bezwungen ist ein muss, denn ich will diese tolle Dystopie weiterlesen *o*.
Obsidian hat mich auch endgültig gepackt und ich will jetzt wissen, was das ist. :D

Außerdem re-reade ich gerade Plötzlich Fee. Ich bin zur Zeit bei etwas über die hälfte des ersten Bandes und dieses Buch ist meine große Liebe xD 
Ich werde diese Reihe also auch ganz entspannt in nächster Zeit noch einmal lesen. :)

Das Leseziel ist etwas kleiner gehalten, denn die Schule geht nun Mittwoch wieder los... :( Ich habe keine Lust! :( 

8 Kommentare:

  1. Hey:)
    Shades of Grey...oh...da bin ich aber mal auf deine Meinung gespannt:D
    Die Überlebenden finde ich ganz toll!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du Shades of Grey denn? :D
      Ich bin zwar äußerst skeptisch, aber gespannt auch ein bisschen. :D Wenn es gut ist, sehe ich mir auch den Film an. :D

      Löschen
    2. Nee danke, dass muss ich nicht lesen^^ Aber neugierig bin ich schon auf deine Meinung... Es soll ja...speziell sein:D

      Löschen
    3. Ja, das soll es wirklich. :D

      Löschen
  2. An "Shades of Grey" kommt wohl keiner vorbei ;)
    Mir wurde es auch empfohlen, die ersten beiden Bücher habe ich gelesen, der dritte Band liegt noch hier... ja es ist schon spannend und alles, nutzt sich aber sehr schnell ab, also es wird echt nach gefühlten 100 Seiten langweilig, weil es eben immer nur um Sex geht...auf die eine oder andere Weise ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte, dass werde ich auch bald herausfinden. :D

      Löschen
  3. Tolle Bücher!
    Obsidian habe ich mir heute erst gekauft :P
    LG Ri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obsidian ist auch bei mir unter diesen Büchern der Frischling. :D

      Löschen