Freitag, 2. Januar 2015

Leseplanung Januar 2015!

Anstatt meines Jahresrückblickes gibt es heute erst einmal mein Leseziel für den Januar, denn mir wurde das gestern zu spät für den Jahresrückblick. :)


Das ist mein Leseziel für den Januar. 

Shades of Grey soll von mir gelesen werden, weil alle mich dazu drängen und dies ist nicht mein Exemplar, sondern ich habe es geliehen bekommen.
Die Überlebenden will ich schon lange gelesen haben und das möchte ich jetzt nachholen.
Zersplittert und Bezwungen ist ein muss, denn ich will diese tolle Dystopie weiterlesen *o*.
Obsidian hat mich auch endgültig gepackt und ich will jetzt wissen, was das ist. :D

Außerdem re-reade ich gerade Plötzlich Fee. Ich bin zur Zeit bei etwas über die hälfte des ersten Bandes und dieses Buch ist meine große Liebe xD 
Ich werde diese Reihe also auch ganz entspannt in nächster Zeit noch einmal lesen. :)

Das Leseziel ist etwas kleiner gehalten, denn die Schule geht nun Mittwoch wieder los... :( Ich habe keine Lust! :(