Freitag, 2. Januar 2015

Der Dezember!

Huhu,
Frohes neues Jahr!
Bevor ich euch morgen (also heute...) meinen Jahresrückblick zeige, gibt es heute zunächst einmal die Dezember Übersicht.


Insgesamt habe ich 9 Bücher letzten Monat gelesen. :)

1. Krähenmann ~ Corinna Bomann (4 von 5)
2. Frostkiller ~ Jennifer Estep (5 von 5)


3. Sehr geehrtes Facebook ~ Hans-Hermann Stolze (3,5 von 5)
4. Blutsschwestern ~ Richelle Mead (5 von 5)


5. Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe ~ A. J. Betts (4 von 5)
6. Stirb leise, mein Engel ~ Andreas Götz (4 von 5)

7. Die 5 Welle ~ Rick Yancey (5 von 5)
8. Wer die Lilie Träumt ~ Maggie Stiefvater (4,5 von 5)
9. Gelöscht ~ Teri Terry (5 von 5)

Infos

Highlight des Monats:
Die 5 Welle, Gelöscht, Frostkiller, Blutsschwestern 

Flop des Monats:
Keines

Gelesene Seiten: 3504
Gelesene Bücher: 9
Angefangene Bücher: 1 (Plötzlich Fee re-read)
Abgebrochene Bücher: 0
Gekaufte Neuzugänge: ?
Geschenkte Neuzugänge: 5
Schullektüren: 1 (die Judenbuche)
Gewonnene Neuzugänge: 0
Rezensionsexemplare: 0
Geliehene Bücher: 0
Bücher von der Wunschliste: ?
Angefangene Reihen: 3
Weitergeführte Reihen: 1
Beendete Reihen: 1
Geschaffte Bücher vom Leseziel: 6

Hier nochmal meine vorherige Leseplanung Dezember. :)






6 Kommentare:

  1. Wow, 9 Bücher sind wirklich gut :)
    Ich habe "Wen der Rabe ruft" gelesen und freue mich sehr auf den 2.Teil, der dir ja sehr gut gefallen hat.
    Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2015,
    Becky ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja mal nach einem tollen Monat aus - keine Bewertung unter 3,5 von 5 und neun Bücher! :) Ich drück dir die Daumen, dass dein Januar auch so gut aussehen wird. ^^

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! <3
    9 Bücher sind wirklich toll *-*
    Da werde ich glatt neidisch ;)
    Ich hab nur 4 geschafft :(
    LG Ri

    AntwortenLöschen