Freitag, 3. April 2015

Mein Leseziel für den April :)

Huhu,

diesen Monat geht es um den April und da ich zwei Wochen Ferien habe (aber dennoch genug für die Schule zu tun habe), habe ich mir 5 Bücher herausgesucht, welche ich gerne schaffen möchte. :)


Wie ihr seht ist es eine kunterbunte Mischung geworden. :)
Hell Island ist so dünn, dass ich das bestimmt locker in wenigen Stunden durch hätte. Wäre ja Sünde so etwas kurzes in meinem Regal vergammeln zu lassen. :D
Bezwungen liegt immer noch auf meinem Leseziel....Mann! Ich will das endlich mal lesen. xD
Die Buchspringer gucken mich schon seit Tagen so flehendlich an. Es will also unbedingt mal gelesen werden. :D
Das Gegenteil von Einsamkeit macht mich neugierig, weil ich mir echt nicht viel darunter vorstellen kann. Also wird es gelesen, damit ich endlich bescheid weiß. ;)
Die Auserwählten in der Brandwüste ist ein muss, denn ich habe gestern noch einmal den Film vom ersten Teil gesehen und Woooahh! Ich will wissen wie es weiter geht. ;D

Kennt ihr eines der Bücher? :)

Kommentare:

  1. "Die Auserwählten" mag ich total gerne, eine tolle Trilogie!
    "Die Buchspringer" wäre wohl auch was für mich, aber kaufen müsste ich es mir nicht unbedingt, lieber mal leihen, um zu schauen, wie es so ist ;)

    Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Lesevorhaben!
    Ich werde wohl im April nicht so viel schaffen, wir ziehen in einer Woche um und ich lese gerade schon seit 2 Wochen an einem Buch... mal schauen, wann das endlich besser wird!

    LG Steffi E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Viel Glück bei eurem Umzug. Hoffentlich bleibt alles ganz. ;) Ich drück dir die Daumen, dass du auch bald wieder zum lesen Zeit und Lust hast. :)

      Löschen
  2. Huhu:) Die Buchspringer ist toll, viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat der erste Teil der "Die Auserwählten" Trilogie am bestern gefallen, Band 2 und 3 fand ich irgendwie nicht mehr so toll.
    Lg Jules :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm. Schade. Dennoch bin ich sehr gespannt darauf, denn ich weiß wirklich nicht was noch kommen soll. :D

      Löschen
  4. Du musst Maze Runners also ''Die Auserwählten'' (immer diese deutschen Titel :kotz: ) gaaaanz schnell lesen! :D Bin mit dem ersten fast durch und danach brauche ich UMGEHEND den zweiten Band :D und das geht nicht wenn dus gerade liest oder vor hast zu lesen! :D aaalsoooo GOOOOOO ELLEN! :D A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jajaja. :D
      Ich lese noch mein aktuelles Buch zuende und dann fange ich damit sogleich an ok? Es sind Ferien, da schaffe ich das bestimmt ganz schnell. :D

      Löschen
  5. Die Buchspringer würde ich auch gerne lesen, das Buch wird so oft angepriesen im Moment bei Bezwungen musste ich erstmal Google fragen, hatte noch den alten Titel im Kopf^^ Wünsch dir viel Spaß mit deiner Auswahl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Titeländerung hat mich anfangs auch verwirrt. :D
      Die Buchspringer werde ich wohl nach meinem aktuellen Buch anfangen. :)

      Löschen
  6. Ich will auch endlich Das Gegeneteil von Einsamkeit lesen :D Hab es mir ertauscht und warte noch darauf ;) Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird :) Und ich bin gespannt darauf, wie dir Die Buchspringer gefallen wird :)

    Frohe Ostern ❤

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe heute das Gegenteil von Einsamkeit beendet. Rezi folgt natürlich (hoffentlich bald). :)

      Löschen