Freitag, 3. April 2015

Mein Leseziel für den April :)

Huhu,

diesen Monat geht es um den April und da ich zwei Wochen Ferien habe (aber dennoch genug für die Schule zu tun habe), habe ich mir 5 Bücher herausgesucht, welche ich gerne schaffen möchte. :)


Wie ihr seht ist es eine kunterbunte Mischung geworden. :)
Hell Island ist so dünn, dass ich das bestimmt locker in wenigen Stunden durch hätte. Wäre ja Sünde so etwas kurzes in meinem Regal vergammeln zu lassen. :D
Bezwungen liegt immer noch auf meinem Leseziel....Mann! Ich will das endlich mal lesen. xD
Die Buchspringer gucken mich schon seit Tagen so flehendlich an. Es will also unbedingt mal gelesen werden. :D
Das Gegenteil von Einsamkeit macht mich neugierig, weil ich mir echt nicht viel darunter vorstellen kann. Also wird es gelesen, damit ich endlich bescheid weiß. ;)
Die Auserwählten in der Brandwüste ist ein muss, denn ich habe gestern noch einmal den Film vom ersten Teil gesehen und Woooahh! Ich will wissen wie es weiter geht. ;D

Kennt ihr eines der Bücher? :)