Sonntag, 3. Januar 2016

Leseziel Januar 2016

Huhu ihr lieben,

heute gibt es mal nach einiger Zeit wieder ein Leseziel von mir und da ich mich nicht nur hinsichtlich des Bloggens, sondern auch des Lesens bessern wollte, habe ich einige Bücher genommen, die ich endlich mal lesen werde. Die liegen schon zu lange hier herum. 



Ganz oben auf den Stapel ist das Buch was ich zur Zeit lese. "Um Leben und Tod" ist eine Autobiografie und ich finde sie bis jetzt wirklich toll und sogar verständlich. Hoffe es bleibt auch so.
"Wolfskuss" habe ich mir schon vor einer Ewigkeit von meinem Bruder geliehen und nun will ich es endlich lesen.
"Schattentraum" wurde mir wärmstens von einer Freundin empfohlen und dieses ist ihr Exemplar also sollte ich ihr das wohl auch noch in diesem Leben wiedergeben.
"Godspeed" will ich endlich mal unbedingt lesen, weil es mich richtig reizt zu wissen worum es da geht.

Ich beginne also das Jahr ruhig mit 4 Büchern und denke, dass ist zu schaffen. :) 

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Godspeed", die Reihe ist sehr gut.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das zu hören. Da bin ich sehr gespannt. :)

      Löschen
  2. Hey :)

    Ich denke auch, vier Bücher sind zu schaffen :). Mein Dezember war zwar in dieser Hinsicht auch eher mies, aber gut, das ist auch immer der Monat, wo ich am meisten mit anderen Dingen beschäftigt bin.

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Dezember ist wohl bei einigen so ziemlich hektisch. Ich habe da meistens ganz viel Zeit, aber zum lesen genutzt habe ich diese irgendwie nicht. :D

      Löschen