Montag, 27. Juni 2016

Celebrity Book Tag!

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es einen Tag von mir. Ich wurde von der lieben Dana von Buchtraumwelten getaggt und ja ich habe sie auch einfach bestohlen. :D 
Dankeschön für das Taggen und das ich dich bestehlen durfte ;)
Heute geht es um den Tag, denn ich gestohlen habe... :D

Los geht es mit dem Celebrity Book Tag

Emma Watson - Ein Buch mit einem weiblichen, starken kick-butt Charakter

Cassiopeia kann manchmal ein richtiges Bad Ass sein, aber ich liebe sie als Protagonistin so sehr, da sie einfach so einen genialen Charakter hat. :D








Ryan Gosling - Der hotteste männliche Charakter aus einem Buch

Natürlich der beste, coolste, begabteste und heißeste Buchcharakter des Bücheruniversums... Prinz Ash *______*









Shailene Woodley - Ein Autor, den du vor kurzem entdeckt hast und liebst     

Jessica Koch ist eine wunderbare Autorin, die ich aufgrund ihrer Biografien sehr zu schätzen gelernt habe!

Josh Hutcherson - Deine liebste Kurzgeschichte

//

Dwayne Johnson AKA The Rock - Liebstes "großes" Buch (mehr als 500 Seiten)



Achja, wie ich dieses Buch liebe. Es ist so wahnsinnig toll. Es gibt natürlich noch jede menge andere, aber die bereits erwähnten, wollte ich nicht nochmal erwähnen. (Siehe Ryan Gosling)






Kristen Stewart - Ein Buch, das dich gelangweilt hat

Irgendwo mag ich das Buch ja auch, aber es hat mich stellenweise schon sehr gelangweilt. Leider. 









Leonardo DiCaprio - Ein Buch mit einem unvorhersehbaren Todesfall

Ein unvorhersehbarer Todesfall ja. Allerdings nicht was das Buch betrifft, sondern die Autorin. Leider kam dieses junge, begabte Mädchen bei einem Autounfall viel zu früh ums Leben. So etwas ist immer unvorhersehbar!







Ian Somerhalder and his cat - Das Buch mit dem süßesten Cover in deinem Regal

Ein direkt süßes Cover konnte ich nicht finden, aber das ist doch total romantisch-süß, oder? :D








Jennifer Lawrence - Ein perfektes Buch

Sorry für das erneute nennen, aber für mich ist es perfekt. Witzig, romantisch, spannend, traurig, mitreißend, fantastisch, liebevoll, überraschend, wunderbar, wunderbar, wunderbar, perfekt, Ash!! *__* :D

Kommentare:

  1. Es freut mich, dass du dir den Tag geklaut hast? xD

    Stimmt, Cassie ist auch ein absolute Kick Ass-Heldin, weshalb ich sie auch toll fand. ^^
    Warum wundert es mich gerade nicht, dass du bei der zweiten Frage Ash gewählt hast? :D Wobei ich ihn ja auch nicht unerwähnt gelassen habe. ^^ Oh, und die letzte Frage. Sehr überraschend.;P

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Antworten sind ja auch gar nicht ein wenig vorhersehbar, wenn man meinen Blog schon eine Weile kennt. :D
      Cassie ist einfach cool. ;D

      Löschen