Mittwoch, 3. Mai 2017

Gewinnspiel

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es mal etwas ganz besonderes. Der liebe Buchautor Michael Karner hat mir erlaubt euch eins seiner Bücher im Ebook-Format zu verlosen. 

Gewinnspiel!
Es geht um das Buch:
Autor: Michael Karner
Genre: Fantasy
Altersempfehlung: ab 12 Jahren
Seitenanzahl: 343
Erscheinungstermin: 1. Mai 2017
Erhältlich als: Ebook und Taschenbuch, aber hierbei geht es um das Ebook!

Inhalt:
Praya ist die Prinzessin des Juwels der Wüste, doch etwas ist besonders an ihr. Um ihre ewige Jugend zu bewahren, wurde sie in einen Tiefschlaf versetzt. Als der junge, ehrgeizige Monsterjäger Ducarte und ein friedfertiger Kung-Fu-Mönch mit dubioser Vergangenheit zu ihrer Rettung auftauchen, verfolgt jeder seine eigenen geheimen Pläne. Doch jemand will der Prinzessin das Leben rauben.
Das ungleiche Trio muss sich zusammenschließen, um eine Flucht über drei Kontinente anzutreten. Von der sengenden Wüste, zu frostbefallenen Wäldern, gelangen sie auf die Spur ihrer Verfolger. Doch je mehr sie die Verschwörung aufdecken, desto eher gerät ihre Heimat in Gefahr. Als ein vermeintlicher Verbündeter die Helden unerwartet in die Arme des übermächtigen Feindes treibt, ist der einzige Ausweg, sich ihm zu stellen. Denn Praya erinnert sich langsam an ihre magischen Kräfte. Ihre Familie hielt sie noch aus einem anderen Grund gefangen…

Ein Epic-Fantasy-Abenteuer aus Schwert & Magie, Schießpulver & Kung-Fu.

Über den Autor:
Michael Karner ist ein österreichischer Fantasy- und Thriller-Autor. Seine Reisen und Abenteuer dienen als Inspiration für seine Geschichten. Nach seinem Studium in Biotechnologie und dem Arbeiten für Pharmaziekonzerne lockten ihn die Freiheit und der Rausch des Gold- und Erdölgeschäfts.
Zu seinen Hobbies zählen Aesthetic-Bodybuilding, Kampfsport und Schießen. Wie die meisten liebt er Strände, Wellen und Adrenalin.

Seit ihr Neugierig geworden und wollt das Ebook gewinnen?
Dann kommen wir jetzt zu den wichtigen Dingen dafür. 

Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst nicht Leser meines Blogs sein, aber ich freue mich natürlich immer wenn ihr es euch hier bequem macht.
  • Wer lieb ist stattet den Autoren hier bei Amazon mal einen Besuch ab. :D
    Michael Karner
  • Ihr müsst mindesten 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben!
  • Es ist keine Barauszahlung des Gewinnes möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Das Gewinnspiel läuft vom 03.05 - 06.05.2017 bis 23:59 Uhr. 
  • Der Gewinner hat 3 Tage lang Zeit sich zu melden, sonst wird neu ausgelost (ab dem Zeitpunkt der Auslosung)
  • Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt mir in die Kommentare warum ihr gerne gewinnen möchtet. Damit seit ihr dann automatisch im Lostopf.
  • Es wäre nett, wenn ihr gleich eure Email Adresse mitreinschreibt.
  • Ich würde mich ganz dolle freuen, wenn ihr ein bisschen Werbung für das Gewinnspiel macht, denn so werden noch mehr Leute auf das Buch und den Autor aufmerksam! 
  • Der Gewinn ist im Ebook Format mobi und epub erhältlich. 
Also haut in die Tasten und los gehts! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen