Sonntag, 8. September 2013

Mein kleiner Bücherblog

Das hier ist mein Bücherblog.
Mein offizieller "Zweit"Blog. 

In meinem aller ersten Blog geht es um meine eigenen Gedicht und Geschichten, denn ich schreibe für mein Leben gern. Wer mich dort mal Besuchen will klickt am besten dort. Ellen


Hier geht es nicht um meine Texte sonder um Bücher. Ich liebe Bücher und finde Blogs die Rezessionen posten total cool und genau deshalb wollte ich es auch mal ausprobieren, jedoch meinen alten Blog nicht damit belasten.

Das mit den Bildern auf diesen blog ist nicht ganz leicht zu 
Anfang kann also noch ein bisschen damit dauern.
Bis dahin werdet ihr euch mit meinen Worten begnügen müssen.

Es klingt alles so simpel und undurchschaubar geschrieben und das tut mir Leid, aber Anfänge zu schreiben liegt mir nicht.

Jetzt geht es erst einmal zur groben Gestaltung über.

eure Ellen

Kommentare:

  1. Toll das du jetzt einen zweit Blog hast. Klingt wirklich toll. Ich freu mich schon :)

    LG Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich auch schon darauf hier regelmäßig etwas zu Veröffentlichen. :)

      Löschen