Freitag, 11. Oktober 2013

?

(Mir ist es nicht möglich auf "Einfach ich" in der Seitenleiste oben zu klicken. Ist das nur bei mir so oder könnt ihr das auch nicht? Wüsste dann nämlich gern bescheid damit ich das vielleicht wieder ändern kann. )

Ellen


SO!

Problem gelöst... mehr oder weniger. Seit ich die Leiste Monatsüberblick dort hatte ging wirklich alles schief, deshalb habe ich diese Seite gelöscht und meine Monatsüberblicke werden jetzt ab sofort unter dem Label "Monatsüberblick" aber ihren Platz finden müssen(sind aber nicht in der Leiste zu finden :/, bis ich eine bessere Lösung habe. Ich überleg mir was. :)

Ellen

Kommentare:

  1. Nein, da bist du nicht allein - ich kann auch nicht draufklicken :/
    Vielleicht hilft es, wenn du den Text darauf kopierst, die Seite dann löschst und noch einmal eine neue erstellst, auf der du ihn dann einfügst? Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem (eine Seite wurde immer wieder mit der Startseite verknüpft), und danach klappt wieder alles.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    http://justwrittenbycla.blogspot.com

    AntwortenLöschen