Freitag, 11. Oktober 2013

Neuzugänge :)

Gestern hat mein Vater mich zu einem großen Buchladen gefahren und ich habe mich gefühlt wie im Himmel. Die hatten alles...naja fast alles. :D

Aus Taschengeld gründen konnte ich den Buchladen nur leider nicht leer kaufen sonst hätte ich dies glatt getan. So musste ich mich dann also auf 1 Lesezeichen (kostet ja nichts) ein Hörspiel und Zwei Bücher beschränken. :) 

Das Lesezeichen im Buch gehört nichts dazu :D

Einmal habe ich "Angstspiel" von Birgit Schlieper. Das stand schon lange auf meiner Wunschliste, aber ich hätte es mir immer bestellen müssen, weil es in keinem Buchladen stand...bis auf diesen Wunderbuchladen. It's Magic. :)
Gelesen ist es auch schon.

Dann habe ich mir noch "Saeculum" gekauft. Das wurde auch langsam mal Zeit. :) Wie ihr an dem Lesezeichen erkennen könnt bin ich gerade dabei es zu lesen. :)

Dann noch ein Chroniken der Unterwelt Lesezeichen und das Film Hörspiel dazu. :)
Das war auch schon.
Bis bald!

Ellen

Kommentare:

  1. Oh kannst du eine Bücher Rezension von "saeculum" vielleicht irgentwann mal machen? Über lege ob ich es mir nicht mal kaufe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kann ich. War sowieso geplant. :)
      Sobald ich es fertig gelesen habe schreibe ich sie hier rein :)

      Löschen