Montag, 7. Oktober 2013

Der entspannte erste Ferientag.

Hey ihr lieben Leser,
Vor Zwei Tagen habe ich mir Zwei neue Bücher besorgt. Da ich die gesamte Woche nicht zuhause verbringe wird es die Bilder erst in der nächsten Woche und daher auch die Rezi's in der nächsten Woche geben.
Bei mir eingezogen sind jedoch:
"Die Schattenjäger" von Cassandra Clare ein Buch das für Fans ein muss ist. :) Ich habe es auch schon gelesen.
Ebenso das Buch "Starters" von Lissa Price. Das habe ich heute ebenfalls gelesen. 

Sorry wegen der qualli. Ist von meinem Handy.


Ich habe heute überhaupt nur gelesen.
Ich habe Starters beendet und hänge jetzt ohne Pause den ganzen Tag an (erst an Starters und dann an) Illuminati dran. Schaffen werd ich das heute vielleicht nicht, aber wenn ich dranbleibe die nächsten Tage.
Dann muss ich mal gucken ob ich Geld ausgebe oder doch lieber an meinem SuB arbeite. Zwei von meinem SuB habe ich nämlich mitgenommen. "Der Schwarm" von Frank Schätzing was ich sogar schon begonnen hatte (bin allerdings erst bei der hälfte angelangt) und dann habe ich noch " Der Verehrer" von Charlotte Link. Außerdem habe ich noch das alte Buch "Winnetou" von Karl May geschenkt bekommen. Was ich davon halten werde, werde ich ja noch sehen. :)
So jetzt mache ich mich wieder ans lesen.

Bis dann!

Ellen

Kommentare: