Dienstag, 15. Oktober 2013

Neuzugänge

Wieder Zwei Neuzugänge. Dabei kam ich in den letzten Tagen  nicht einmal richtig zum lesen. Aber Hauptsache ich habe überhaupt was lesbares im Schrank stehen. :) 

Zuerst habe ich mir gestern "Forbidden" von Tabitha Suzuma bestellt und konnte es heute auch schon abholen :) 


Dann habe ich mir heute noch - einfach weil es mich überkam - "Die Müttermafia" von Kerstin Gier gekauft. ;)

Jetzt habe ich, aber hoffentlich erstmal genug Geld ausgegeben. Ich mag es nicht wenn mein SuB immer größer und größer wird. Ich arbeite die nächsten Tage daher wieder daran. Die Stadt werde ich meiden. Das bringt mich nur zum kaufen. :D



Jetzt beende ich heute und morgen ersteinmal Saeculum - das lange gedauert hat, weil ich nicht in Leselaune war - und danach geht es sofort an "City of fallen Angels". Da freue ich mich unglaublich drauf. :) :) :)

Bis bald!

Ellen