Montag, 18. November 2013

Neuzugänge

Letzte Woche gab es einen neuen Neuzugang. Das habe ich jedoch völlig vergessen zu posten und der ist auch schon durchgelesen ins Regal gewandert. 

"Mein Herz zwischen den Zeilen" von Jodi Picoult


Außerdem gab es heute auch zwei neue Neuzugänge.

"Tintenherz" von Cornelia Funke (Was seit Jahren überfällig ist)


und zu zum Schluss
"Nur ein Tropfen Blut" (Stefan Diaries) von Lisa J. Smith

(blödes Blitzlicht... :D)


Und zum Schluss komme ich mal zu etwas anderen.
Ich habe ja neulich "Beim Leben meiner Schwester" rezensiert. Da musste natürlich auch der Film her. 

Beim Leben meiner Schwester


Ein sehr schöner und trauriger Film...
Der überhaupt nicht zu dem Buch passt. :D

Ein völlig anderes Ende und ich war wirklich völlig überrumpelt das die einfach mal kurz das Ende geändert haben. Sehr schön war der Film dennoch und auf jeden Fall Sehenswert wenn man auf traurige Filme steht. Ich sehe Buch und Film einfach mal als völlig verschiedene Geschichten an. Was mir nicht allzu schwer fallen sollte. 
Der Film kann das Buch (natürlich) nicht übertreffen doch ist er wirklich schön gemacht. :)

Ellen





Kommentare:

  1. Herz zwischen den Zeilen hab eich letztens mal gesehen und wollte es umbedingt haben. Ich kaufe es mir wahrscheinlich. Hast du Tintenherz wirklich noch nicht gelesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht. Ich bin selbst ganz Entsetzt. Ich wollte es immer kaufen und dann kam jedesmal ein anderes Buch dazwischen, dass mich anschrie "Kauf mich." :D
      Jetzt bin ich endlich mal soweit. :D

      Löschen