Sonntag, 1. Dezember 2013

Der November!

Huhu ihr lieben, 
dieser Monat ging erstaunlich schnell rum und war gar kein so erbärmlicher Lesemonat wie ich heute erst dachte.




Ich habe 7 Bücher diesen Monat gelesen.

Meine Gelesenen Bücher sind:

"Mein Herz zwischen den Zeilen" ~ Jodi Picoult
"Beim Leben meiner Schwester" ~ Jodi Picoult 
"Der Verehrer" ~ Charlotte Link
"Die Patin" ~ Kerstin Gier
"Tintenherz" ~ Cornelia Funke
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ~ John Green
"Nur ein Tropfen Blut" (Stefan Diaries, TVD) ~ Lisa J. Smith

Hightlight des Monats:

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green, "Beim Leben meiner Schwester von Jodi Picoult und "Tintenherz" von Cornelia Funke. (Gleich 3 - Wow)

Flop des Monats:

...

Gelesene Seiten: 2736
Gelesene Bücher: 7
Angefangene Bücher: 0
Abgebrochene Bücher: 0
Gekaufte Neuzugänge: 5 1/2
Geschenkte Neuzugänge: 1/2
Vom SuB gelesene Bücher: 1

Zugegeben "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green habe ich heute beendet und es mal mit dazu gezählt :)

Ellen

2 Kommentare: