Freitag, 13. Dezember 2013

Neuzugänge *o*

ENDLICH!!! 
Es gibt wieder Neuzugänge. Mir war so langweilig. Die Bücher die ich noch zuhause habe, reizen mich momentan gar nicht. Doch mein Daddy hatte heute einen spendablen Tag.
Das kam dabei heraus.



"Clockwork Angel" von Cassandra Clare, habe ich nun auch endlich.
"Erwählt in tiefster Nacht" von C.C. Hunter, lese ich ab jetzt. :-)
und
"Gegensätze ziehen sich aus" von kerstin Gier, musste ich mir nach den ersten beiden Teilen auch antun. :-)





Ich bin so happy. :-)
Ellen



Kommentare:

  1. Erwählt in tiefster NAcht will ich auf jeden Fall noch lesen, ich hoffe er ist besser als der 3. Teil, denn der hätte mir fast meine ganze Lust auf die Serie verdorben. DAs 1. sieht interessant aus, ich freue mich schon auf die Rezis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich darauf euch davon zu berichten. Ich bin so glücklich über diese neuen Neuzugänge nachdem ich anderthalb Wochen nicht lesen konnte. Bis jetzt ist der 5. teil echt gut. :-)

      Löschen
  2. Was es gibt ein neues Shadow Falls Buch. Warum sagt mir das niemand ;) Freue mich schon auf die Bewertung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. *-*
      Endlich der letzte Teil. Auf den hab ich mich so gefreut. :)

      Löschen