Dienstag, 4. Februar 2014

Ein geklauter Tag! :D

Ich habe Lovely World Of Books einen Tag gefunden der mir einfach gut gefallen hat. Daher habe ich ihn mir einfach geklaut, weil die Fragen so cool waren.
Zu aller Anfang. Ich ignoriere jetzt mal alle Regeln, da der Tag - ja wie bereits erwähnt - geklaut ist.
Also wer sich den Tag ebenfalls klauen möchte, kann ja dann dieselben Fragen nehmen. ;)

Die Fragen

1.Welches Buch liest du gerade? 
Ich lese gerade - aus dem Schrank meiner Mom - "Ein Moment fürs Leben" von Cecilia Ahern.

2. Über was bloggst du am Liebsten?
Ich blogge gerne über meine Geschichten/Gedichten/Gedankenpost alles auf meinem Schreibblog zu finden (http://schillernde-libellen.blogspot.de/) , aber auch Rezi's schreiben und alles was dazu gehört mache ich gern.

3. Hast du Freunde, die auch so gern lesen wie du?
Nicht viele und nicht so sehr wie ich. :D

4. Welcher Charakter aus einem Buch wärst du gern/würdest du gern treffen?
Schwere Frage, aber da ich ja die Chroniken der Unterwelt Liebe wäre ich gerne Clary. 

5. Ein Buch was viele geliebt, aber du gar nicht mochtest?
Da fällt mir spontan nur "Ugly" von Scott Westerfeld ein.

6. Welche Genre liest du am Liebsten? Magst du auch Klassiker?
Ich lese am liebsten Fantasy und Dystrophien. Ja, ich mag auch Klassiker. :)

7. Auf welchen Film, freust du dich dieses Jahr am meisten?
DIVERGENT!!! *__*

8. Wo würdest du gerne einmal hinreisen?
Hier drei Beispiele:
1. London
2. Schottland
3. Frankreich

9.Welches Buch/Welche Bücher dürfen im Februar in dein Regal einziehen?
Also "Bob der Streuner" von James Bowen hat es schon geschafft. Sonst würde ich mir noch wünschen, ein Buch von Jana Frey, oder Clockwork Prince von Cassandra Clare, aber es gibt viele Möglichkeiten. Die WULI ist groß. ;)

10. Welche Sprache würdest du gern fließend sprechen können?
Englisch! Einfach Englisch können ohne das Vokabeln fehlen und es einfach fließend herunterrasseln können. Das wäre so cool. 

11. Was hälst du von Tag's?
Ich finde sie toll. :)
Deshalb entwende ich sie gerne mal ungefragt von anderen Seiten. :D

Ellen