Samstag, 8. Februar 2014

Wieder ein Tag! :)

Da bin ich wieder mit einem neuen Tag, diesmal von (http://colour-shock.blogspot.de/)
Dankeschön fürs taggen. :)

Die Regeln:
                               1. Du musst die Person verlinken, die dich nominiert hat.                                       2. Du musst die 11 Fragen, die dir gestellt wurden (von der verlinkten Person) beantworten.  
   3. Suche dir 11 Leute aus, deren Blogs unter 200 Follower haben, nominiere und informiere sie.
4.Stelle diesen dann einige überlegte 11 Fragen.

Jetzt zu den 11 Fragen:

1. Bist du ein Nagellack-junkie?
Wenn ich mal Lust darauf habe, dann lackiere ich mir natürlich gerne die Nägel und an Nagellack mangelt es auch nicht, aber für gewöhnlich benutzte ich meistens nur Klarlack und zu Besonderheiten oder wenn es mich einfach packt, auch mal farblich. Also eher nein. :)

2. Was ist dein Lieblingsessen?
Ich könnte jetzt anfangen mit Pommes und Pizza, aber das halte ich für langweilig also eindeutig Fisch in Sahnesoße und Reispfanne.

3. Hast du wünsche für die Zukunft? Wenn ja, welche?
Ich wäre ja arm dran, wenn ich keine wünsche für die Zukunft hätte. Klar hab ich die. ;)
Die aus meiner unmittelbaren Zukunft sind der Realschulabschluss und die Aufnahme aufs Gymnasium. 

4. Hast du ein Vorbild?
Nicht direkt. Vielleicht bewundere ich einige Schriftsteller, aber ob sie ein Vorbild sind ist eine andere Frage. Ich weiß es also nicht. :)

5. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Das ist schwer. Ich habe momentan so viele Wünsche. Mein größter wäre es ein Buch rauszubringen. :)

6. Welche Eigenschaft, nervt dich an dir selbst?
Eigenschaft? Oh, das ich leicht. Ich glaube ich bin die einzige Person die mich, ohne es zu wollen, problemlos in den Wahnsinn treiben kann. :D
Manchmal frage ich mich, wenn ich mir selbst begegnen würde, ob ich mich dann leiden könnte. Wer weiß? ;)
Ich glaube am meisten nervt mich noch immer meine Schüchternheit. 

7. Welche Eigenschaft magst du an dir?
Die herumwirbelnden Ideen in meinen Kopf, zum Geschichten schreiben. Ob sie gut sind ist eine andere Sache, aber mir gefällts. Also würde ich es mal als Kreativität bezeichnen. 

8. Was findest du an Blogs am wichtigsten?
Das die Person hinter den Worten sympathisch rüberkommt.

9. Was war das teuerste was du je gekauft hast?
Keine Ahnung. :D

10. Wie lange brauchst du morgens, meistens um dich fertig zu machen?
Halbe bis dreiviertelstunde alles inbegriffen (sprich. Duschen, Föhnen, essen, Zähne putzen usw.)

11. Was ist dein Traumjob?
Autorin. Auch wenn es irgendwie so unerreichbar scheint. :)


Nehmt euch den Tag mit, wenn euch meine Fragen gefallen. Ihr könnt ja ein kommi dalassen, dann schau ich mal vorbei. Aber da ich letztens schon einen Tag hatte, weiß ich gerade gar nicht wen ich taggen soll. :D


Hier sind meine Fragen für alle Freiwilligen mitmacher:
1. Welches Buch liest du gerade?
2. Was wolltest du als Kind für einen Beruf erlernen?
3. Was willst du heute für einen Beruf erlernen?
4. Was ist dein momentanes Lieblingslied?
5. Etwas das dich total Enttäuscht hat?
6. Ein Wunsch, der dir nie erfüllt wurde (als Kind)
7. Ein Wunsch den du dir heute gern erfüllen würdest?
8. Welchen Star würdest du gerne mal Persönlich treffen?
9. Welche Charakter Eigenschaft stört dich an anderen?
10. Nenne das erste Wort das dir bei dem Begriff "Traum" einfällt.
11. Wieso hast du den Tag mitgemacht? :)

Das wars von mir. :)

Ellen

Morgen kommt bestimmt eine Rezi. Zu welchem Buch ist noch unklar. :D

Kommentare: