Samstag, 22. Februar 2014

Das Beste...? Tag! :)

Hi! :D
Ich wurde von (http://lenasbuecherwelt.blogspot.de/) getaggt, worüber ich mich gefreut habe. Danke dafür. :)

Die Regeln des Tags:
- Den Tagger als Dankeschön verlinken.
- 5-10 Blogger Taggen und ihnen mitteilen, dass sie getaggt sind.
- Zurücktaggen ist natürlich untersagt.

Die Fragen:

1. Das beste Cover?

Ich finde das Cover von "Die Bestimmung" echt schön. 

2. Der beste Schreibstil?
Keine Frage! Cassandra Clare :)

3. Der beste Verlag?
Ich mag viele Verlage gerne und lege mich daher auf keinen bestimmten fest. 

4. Der beste Ort zum lesen?
Lesen tue ich überall. Einen Lieblingsplatz habe ich nicht wirklich.

5. Die beste Liebesgeschichte?
Jede Liebesgeschichte ist auf ihre Art und Weise toll, denn bei jeder Geschichte gibt es verschiedene Hintergründe und Hürden, also keine bestimmte.

6. Die beste Buchverfilmung?
Also sehr nahe am Buch waren die Tribute von Panem, aber ich liebe auch den Film der Chroniken der Unterwelt auch wenn er nicht soo nahe an dem Buch ist.

7. Das beste Buch, dass du je Geschenkt bekommen hast?
Da gibt es soo viele tolle Bücher, da kann ich ja nur eines meiner Lieblingsbuchreihe nennen. "City of Fallen Angels" und "City of Lost Souls", weil ich mir die ersten drei alleine gekauft habe. 

8. Das beste Buch was du je gewonnen hast?
Da ich nur eines gewonnen habe ist die Entscheidung verdammt leicht. "Frotstblüte" von Zoe Marriott

9. Der/Die beste Protagonist/in?
Beatrice/Tris aus "Die Bestimmung" (Veronica Roth)

10. Das beste Buch was du je gelesen hast?
Die Chroniken der Unterwelt. Alle Teile sind wundervoll, aber wenn ich mich festlegen muss..."City of Glass"

11. Das beste Buch gegen eine Leseflaute?
Oh man. "Seelen" von Stephenie Meyer

12. Das beste Genre?
Fantasy und Dystrophien.

13. Der/Die beste Autor/in?
Cassandra Clare und Kerstin Gier

14. Das beste Zitat?
Es gibt so viele schöne Zitate, also nehme ich Freihand eines raus:
„Denn wenn man auf der ganzen Welt niemanden hat der sich für einen interessiert, exestiert man dann überhaupt noch?“ (Clockwork Prince Seite 209)

Ich tagge nicht viele Leute, da ich nicht weiß wen. Aber dennoch tagge ich

und

Ellen


Kommentare:

  1. Ich habe den TAG auch gemacht:
    http://beckyleinchen.blogspot.de/2014/02/hallo-meine-lieben-ich-wurde-von-der.html
    Ich habe mal eine Frage: Wie machst du das mit den Reaktionen unter jedem Post von dir ?
    LG Becky ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, ich schaue vorbei. :)

      Das ist ein Layout. Das kannst du unter "Blogposts" einstellen. Also einfach auf Layout gehen, dann Blogposts und dann findest du da Reaktionen :)

      Löschen
  2. Danke fürs Taggen sehr lieb von dir <3
    Übrigens sehr hübschen Banner ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Wenn du mitmachst schaue ich bald mal vorbei. :)

      Löschen