Donnerstag, 27. März 2014

30 Days Book Challene ; Tag 12

Ein Buch das zu gleichzeitig gehasst und geliebt hast?


Ich Hass-Liebe dieses Buch noch immer und weiß nicht ob ich das Ende gut oder entsetzlich finden soll. ^^
Aber es ist definitiv ein Wundervolles Buch das ich gleichermaßen geliebt und gehasst habe. "Clockwork Princess" ist sooooo toll.
Cassandra Clares Bücher bringen mich Grundsätzlich zum leiden, aber auch zum lieben. Ich weiß nicht wie diese Frau das schafft. :D

Ellen


Kommentare:

  1. Morgen :)
    Ich stimme dir hier zu xD Eine Hass-Liebe zu dem Buch, mal hasse ich es und dann liebe ich es wieder …
    Das Ende! *Zähneknirsch*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ende bringt mich irgendwann noch um. Allein wenn ich daran denke, weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen sollte. :D
      Mochtest du Will oder Jem lieber? :)

      Löschen
  2. Gott ich muss mir wirklich mal die Clockwork Trilogie lesen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, musst du. Allerdings warne ich dich auch davor. Sie schleudert Gefühle wie in einer Achterbahn hin und her. :D

      Löschen