Mittwoch, 26. März 2014

30 Days Book Challenge ; Tag 11

Ein Buch, das du gehasst hast?


"Die Wolke" war einfach mega ätzend. "Ugly" von Scott Westerfield bringt mich ebenfalls zum würgen, aber davon habe ich gerade kein Foto parat. Die Wolke jedoch war langweilig und grottenschlecht geschrieben, ohne jegliche Emotionen und es war grausam vor allem Enttäuscht war ich da der Film sehr gut war doch das Buch war nur das große (langweilige) sterben...

Ellen

Kommentare:

  1. Echt? Ist ja schade, den Film fand ich auch toll und wollte immer irgendwann mal das Buch lesen :)
    Schade, dass dir "Ugly" nicht gefallen hat. Ich habe das Buch sehr gern gehabt, aber die folgenden Bücher wurden immer schlechter und schlechter.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du das Buch irgendwann mal liest, hoffe ich, dass du dann nicht allzu Enttäuscht bist, so wie ich. :)

      Ich weiß nicht, ich konnte mich für "Ugly" einfach nicht begeistern. :/

      Löschen
  2. Hehe, wir mussten "Die Wolke" in der Schule lesen und waren alle auch alles andere als begeistert ^^ Den Film finde ich auch toll :)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine der wenigen Buchverfilmungen die 1000x besser war als das Buch. :D

      Löschen
  3. Huhu!
    Ich habe dich getaggt (
    http://www.lenasbuecherwelt.blogspot.de/2014/03/tag-liebster-award-4x.html )
    und würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich schaue demnächst mal vorbei und gucke mal wann ich mitmache. :)

      Löschen