Montag, 17. März 2014

30 Days Book Challenge Tag 02

2. Ein Buch, dass du öfter als drei mal gelesen hast.



Ich lese alle meine Bücher mehrmals und habe etliche mehr als drei mal gelesen. Aber "Seelen" habe ich am öftesten gelesen. Ich glaube es waren um die Zehn mal. Ich war mal total im Seelenfieber und habe es drei mal hintereinander gelesen. Jetzt kann ich mir das kaum noch vorstellen, aber es ist wahr. Und es ist ein gutes Buch.

Ellen

Kommentare:

  1. OMG, ich habe füre in Mal schon Tage gebraucht,d as tue ich mir nicht an. Was ich am häufigsten gelesen ahbe, ist wahrscheinlich Hanni und Nanni, "Hilfe meine Hexe" und noch eine Hexengeschichte. Jetzt ist es wahrscheinlich. Aberd as wolltest du ja gar nicht wissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Rekord liegt bei zwei Tagen :D
      "Hanni und Nanni" habe ich nie gelesen. Ich weiß selbst nicht wieso :/ :)

      Löschen