Sonntag, 16. März 2014

30 Day Book Challenge Tag 01

Hier fängt die Challenges an und in 30 Tagen hört sie auf. :D

1. Bestes Buch das du letztes Jahr gelesen hast?


Ich musste mich leider von allen Chroniken der Unterwelt Büchern für eines Entscheiden und so wurde es City of Glass. Obwohl ich die anderen auch total liebe, ist City of Glass doch eine Sache für sich. Ich liebe die Beschreibung von Idris und die Handlung ist so wundervoll mitreißend. City of Glass war definitiv mein Highlight 2013. Wer dieses Buch jemals toppen will, kann es ja versuchen, aber das wird ordentlich schwer. :)

Ellen

Kommentare:

  1. Same here!
    Ist auch mein Lieblingsbuch der Reihe. Gerade die Beschreibun von Idris und das Ende! Einfach perfekt *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe dieses Buch. Es ist soo toll. *-*

      Löschen
  2. City of Glaaaaaaass*-*
    So tolles Buch*seufz* :D
    LG

    AntwortenLöschen