Sonntag, 30. März 2014

30 Days Book Challenge ; Tag 15

Halbzeit! :D

Dein Liebster Männlicher Buchcharakter?

Da ist für mich die Entscheidung echt leicht. :D
Jace Wayland/Morgenstern/Herondale/Lightwood... wie auch immer. Ich liebe seine Sarkastische und ebenso seine fürsorgliche,furchtlose, verletztliche Art. In den Büchern zeigt er sich von allen Seiten und ich finde ihn einfach total genial.

Mein Zweitliebster Buchcharakter ist Jem, der so liebenswürdig und gutmütig ist, dass es einen unmöglich ist, ein schlechtes Wort über diesen Charakter zu verlieren. :D

Und weil ich keine Bilder zu den beiden habe, begnügt euch halt damit. :D

Ellen

Kommentare:

  1. Wie komme ich bloß darauf, dass du Cassandra Clare süchtig bist? ;D
    Und ich habe die Bücher nicht mal gelesen ...

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage, ich dachte meine Cassandra Clare sucht wäre eher unaufällig. :D
      Willst du nicht oder kamst du noch nicht dazu die Bücher zu lesen? :)
      Danke, dir auch eine schöne Woche. :)

      Löschen
    2. Was Jace angeht wurde ich mies gespoilert und seitdem habe ich die Lust dazu verloren -,-

      Löschen
    3. Wie wurdest du denn gespoilert? :o (Spoiler sind grausam...)
      Es lohnt sich aber wirklich. :)

      Löschen
    4. Eine Freundin war gerade auf dem Trip Reg-dich-ab-egal-ob-die-Person-die-Bücher-kennt-oder-nicht und na ja .... -,-

      Löschen
    5. Das ist echt blöd, aber vielleicht liest du sie ja dennoch irgendwann. :)

      Löschen