Montag, 31. März 2014

30 Days Book Challenge ; Tag 16

Dein Liebster weiblicher Buchcharakter?

Bevor ihr mich alle Prügelt, wenn ich wieder einen Cassandra Clare Charakter nehme, kann ich euch beruhigen. 

Ich finde Tris aus "Die Bestimmung" sehr cool. Sie ist mutig und verletzlich, aber sie ist auch selbstlos und liebevoll. (Ja, ich habe nur das erste Buch gelesen...egal. :D) Eben eine sehr gute unbestimmte. :)

Außerdem mag ich Katniss aus den Tributen von Panem echt gern. Okay, mit Peeta hat sie vielleicht nicht gerade den besten Männer geschmack, aber ich finde sie hat einen ganz eigene Charakter, der irgendwie wieder cool ist. :)

Hier noch eines von meinen Standardbildern (Ich müsste mal wieder Fotos machen...)


Ellen

Kommentare:

  1. Die Tris aus dem ersten Band ist auch noch ziemlich cool, schade, dass im zweiten band ihre Schwächen so herausstachen. :)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich traue mich nur nicht weiterzulesen, weil ich sehr ätzend gespoilert wurde. :(

      Löschen
    2. Wurdest du denn in Bezug auf den zweiten oder auf den dritten Band gespoilert?

      Löschen
    3. Auf den dritten und der Spoiler war echt mies... :(

      Löschen
    4. Oh, scheiße. Na ja, aber es passiert ja noch mehr, vielleicht lohnt es sich ja trotzdem, die Reihe weiter zu lesen. :)

      Löschen