Sonntag, 2. März 2014

Der kurze Februar!

Heute kommt mit kaum wahrnehmbarer Verspätung mein Monatsrückblick. Am Anfang des Monats nichts gelesen am Ende des Monats nichts anderes mehr getan. :D 



Ich habe diesen Monat gelesen:
6 Bücher 

1. Clockwork Prince ~ Cassandra Clare
2. Clockwork Princess ~ Cassandra Clare


3. Ein Moment fürs Leben ~ Cecilia Ahern


4. Bob der Streuner ~ James Bowen
5. Eine wie Alaska ~ John Green
6. Die Verratenen ~ Ursula Poznanski (geliehen. Nicht auf dem Bild)


Infos

Highlight des Monats?
 Meine Highlight des Monats sind ganz klar Clockwork Prince und Clockwork Princess von Cassandra Clare. Zwei ganz wundervolle Bücher, die ich beide mit Fünf von Fünf Punkten bewerten konnte.

Flop des Monats?
Einen richtigen Flop gab es nicht. Nur ein Buch was mich ein wenig Enttäuscht hat.

Gelesene Seiten: 2658
Gelesene Bücher: 6
Angefangene Bücher: 0
Abgebrochene Bücher: 0
Gekaufte Neuzugänge: 4
Geschenkte Neuzugänge: 0
Gewonnene Neuzugänge: 0
Geliehene Bücher: 1 (Die Verratenen von Ursula Poznanski)
Vom SuB gelesene Bücher: 0

Das war mein Februar. Eigentlich ganz okay.

Neuigkeiten
Oh mein Gott. *-*
Morgen baue ich mein neues Bücherregal auf, dass ich mir gestern für 105 € bei Ikea gekauft habe. Endlich habe ich es und ich bin so happy. :D

Außerdem gibt es morgen auch Zwei tags von mir. :)

wünsche euch einen wundervollen Abend
eure Ellen





Kommentare:

  1. Toller Lesemonat mit tollen Büchern!
    "Eine wie Alaska" habe ich auch gelsen, ist zwar lange her, aber ich weiß immer noch so gut wie die ganze Handlung des Buches. Das spricht schon sehr für sich finde ich.
    "Clockwork Prince" habe ich auch schon gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Momentan lese ich "Clockwork Princess" und leider bin ich bisher nicht sehr überzeugt :-/ Ich hoffe das ändert sich noch...

    Liebe Grüße
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ja, "Eine wie Alaska" ist wirklich etwas ganz eigenes. Nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht herausragend, finde ich.
      Hoffe Clockwork Princess kann dich noch überzeugen. :)

      Löschen
  2. ♥Cooler Lesemonat !

    Von Cassandra Clare habe ich bisher ja nur die Chroniken der Unterwelt gelesen und fand sie spitze♥
    Deswegen MUSS ich bald auch die Chroniken der Schattenjäger lesen^^
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich schon wieder:D
      http://www.lenasbuecherwelt.blogspot.de/2014/03/blogempfehlungen-und-konnt-ihr-mir.html

      Du hast so einen tollen Blog, ganz klare Empfehlung:)
      LG

      Löschen
    2. Musst du wirklich lesen. Ich fand die TID Bücher nicht sooo gut wie die Chroniken der Unterwelt, aber sie sind auf jedenfall Klasse. Dankeschön für deine Empfehlung ♥

      Löschen
  3. Hallo liebe Ellen : )
    ich habe den Weg von Lenas Bücherwelt hier her gefunden ^^
    Dein Monat Februar war ja dann doch ein schöner Lesemonat wie ich sehe, die Bücher von Cassandra Clare möchte ich auch unbedingt noch lesen ^^
    Ahhh ein neues Bücherregal : ) gibts davon Fotos wenn es steht? ^^
    Ganz liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Fotos mache ich gleich, denn ich habe es auch schon aufgebaut und bin wirklich happy. :)
      Die Bücher von Cassandra Clare kann ich dir nur Empfehlen und davon auch alle. :D
      Ich freue mich sehr, dass du hierher gefunden hast. :)

      Löschen