Montag, 3. März 2014

Ein Tag und ein Award ♥!


Ich wurde von Lena als(http://lenasbuecherwelt.blogspot.de/) ausgezeichnet und zwar zum Liebster Award. Außerdem mache ich noch Freiwillig einen Tag mit. Auch von Lena. :D

Ich fange mit dem einfachen und kurzen Tag an. (Ok. Einfach ist er nicht.)

Die Regeln:
- Ziel ist es aus mindestens 5 Buchrückentiteln einen vollständigen (einigermaßen) sinnvollen Satz zu bilden
- das Einzige was man tun darf ist kleine Präpositionen zu verwenden
- ihr müsst euch für eine Sprache entscheiden -  kein Sprachenmix. 
- ein Beweisfoto der Bücher


Der Unsichtbare, Bob der Streuner in der Dunkelheit, erwacht im Morgengrauen City of Glass
Okay und geschummelt heißt es

Der Unsichtbare Bob der Streuner in der Dunkelheit, erwacht im Morgengrauen in der City of Glass.

Besser habe ich es einfach nicht hinbekommen. Vergebt mir. :D

Der liebster Award:

Regeln (in Kurzform):
- 11 Fragen beantworten
- Neue Fragen stellen
- Neue Blogger taggen

1.Bei welchem Buch musstest du als letztes weinen?
Bei Clockwork Princess :'( *schnief*

2. Wie bist du aufs bloggen gekommen?
Ich weiß nicht wie oft ich diese Frage schon beantwortet habe. :D
Ich wollte meine eigenen Texte veröffentlichen und Meinungen und Kritiken dazu bekommen.

3. Von welchen Autor hast du die meisten Bücher im Regal?
Von Cassandra Clare ♥ *o*

4. Wie alt warst du als das lesen dich richtig begeistert hat?
Gelesen. Schon seit ich es konnte. Begeistert. Mit Zwölf Jahren wurde ich zum Lese-Junkie. :D

5. Wie lang hast du deinen Blog schon?
Diesen hier seit September (Ende August) 2013 und meinen Schreibblock seit April ♥

6. Was war das erste Buch was du rezensiert hast?
"Das kalte Herz der Schuld" von Anna Jarzab. Eine grauenvolle Rezension. 

7. Gibt es ein Buch was schon lange eines deiner Lieblingsbücher ist?
Ist ein halbes Jahr lange? Vermutlich nicht. Das längste unter meinen Lieblingen ist "Die Drachenkämpferin" glaube ich. 

8. Was machst du (außer Lesen) in deiner Freizeit?
Ein bisschen Sport im Verein und ich schreibe ♥

9. Bist du in dem Schulfach Deutsch gut oder hast du eher eine Vorliebe für Mathe?
Deutsch ist mein aller liebstes Lieblingsfach und ich behaupte es ist auch mein bestes Fach (neben Geschichte). Von Mathe hingegen muss ich brechen. 

10. Kannst du dir ein Leben ohne Blogger vorstellen?
Klar. Blogger bestimmt ja nicht mein Leben. Dennoch liebe ich das Bloggen. Ich würde es nicht unbedingt gerne aufgeben wollen.

11. Von welchem Buch warst du als letztes sehr Enttäuscht?
Sehr Enttäuscht war ich lange nicht mehr. Aber "Eine wie Alaska" von John Green hat mich ein wenig Enttäuscht. Es war gut, dass schon aber viele haben so davon geschwärmt und dafür war es in meinen Augen einfach durch und durch nicht gut genug. 

Meine Fragen an euch:

1. Religiös. Ja oder nein?
2. Dein Lieblingsbuch?
3. Dein Lieblingsfilm?
4. Was denkst du über Parodien (z.B. die Pute von Panem). Schrott oder Lustig?
5. Wenn du dir ein Talent aussuchen dürftest würdest du lieber Singen, Zeichnen oder Schreiben können?
6. Etwas das dich immer wieder zum lachen bringt?
7. Etwas das du an deinem Blog liebst?
8. Ein Buch wo du immer wieder weinen musst?
9. Fotografierst du gerne?
10. Dein lieblingsfach in der Schule?
11. Ein Markenzeichen das dich ausmacht?

Ich weiß wirklich nicht wen ich noch taggen soll. Es sind immer die selben. :D

Aber da dies ein Award ist gebe ich den doch einfach mal wieder weiter. Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für aufdringlich wenn ihr schon wieder getaggt seit. :D

und
Bilder von meinem neuen Regal gibt es vielleicht morgen. :)


Kommentare:

  1. Coole Antworten und GENIALER Satz♥♥♥
    Meiner war längst nicht so gut!!:D
    Ich freue mich auf Bilder von deinem neuen Regal!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich habe lange überlegt, wie ich das mit dem Satz mache und deiner war auch gut. :D

      Ich stelle die Bilder jetzt rein. :D ♥

      Löschen
  2. Danke für das Taggen echt lieb von Dir ;*
    Liebe Grüße Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne und cool wenn du mitmachst. :) ♥

      Löschen