Montag, 24. März 2014

Ein überraschender Neuzugang

Ich stand heute im Buchladen und suchte verzweifelt nach etwas zu lesen. Doch die Auswahl war zu groß. Ich haderte zwischen sechs verschiedenen Büchern. Also fragte ich nach einem anderen Buch und dachte mir, wenn die das haben kaufe ich halt das. Und Tada! Sie hatten es. Ich dachte zwar nicht, dass ich es in so unmittelbarer Zeit lesen würde, aber ich freue mich. :)


Ich heiße "Ich bin Tess" von Lottie Moggach bei mir im Bücherregal willkommen und fange gleich an zu lesen. :)

Ellen

Kommentare:

  1. Aaargh, jetzt hast du das Buch vor mir....:( <3
    Wünsche dir viel Spaß :*
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :D
      Na, zumindest denke ich nicht das ich es dir unter der Nase weggeschnappt habe. Es war nämlich das letzte. :D Das wäre zu großer Zufall. Also denke ich hast du gute Chancen es zu bekommen. :D

      Löschen
  2. Ach wie schön :) Toller Neuzugang, viel Spaß beim Lesen!
    Ich war heute auch in der Buchhandlun, obwohl ich gar nicht wollte. Meine Füße haben sich einfach verselbstständigt ;) Ich hatte sogar "Ich bin Tess" in der Hand und habe es nur schwer weglegen können. Haha

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das kenne ich. :D Vielleicht kannst du es irgendwann gar nicht mehr aus der Hand legen und nimmst es mit. So wie ich. :D

      Danke :)

      Löschen
  3. Freue mich schon auf deine Meinung habe es leider noch nicht gelesen und noch nicht auf den Sub aber vielleicht kaufe ich es mir ja wenn es dir gefällt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird sich bald zeigen. Bis jetzt ist es gut :D

      Löschen