Mittwoch, 2. April 2014

30 Days Book Challenge ; Tag 18

Ein Buch, das dich enttäuscht hat?


Während alle dieses Buch so unendlich geliebt haben, fand ich es nur mäßig gut. Daher war ich auch sehr Enttäuscht, weil ich mir besseres erhofft hatte. Dieses Buch ist nicht schlecht, man kann es mal gelesen haben, aber der Reiser ist es auch nicht.

Ellen

Kommentare:

  1. Ich bin so unentschlossen, was dieses Buch bzw. das Lesen dieses Buches angeht. Die Meinungen dazu gehen total auseinander und ich fand "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" toll, denke aber, dass "Eine wie Alaska" da nicht ran kommt. Außerdem klang der Klapptext irgendwie ... speziell. Andererseits fand ich John Greens Schreibstil aber auch toll ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So habe ich auch sehr lange darüber gedacht und irgendwann hab ich es einfach gekauft. :D

      Löschen